Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Riedl


Free Mitglied, Wien

Das Spielzeug

Nikon F4, 85mm, f=2

Kommentare 2

  • Ralf Schmode 11. Juni 2001, 21:54

    Hinzu kommt, daß auf dem Scan ein paar weiße Flecken sind. Mag ja sein, daß manchmal die Grenzen zwischen "technischer" und "künstlerischer" Unschärfe fließend sind, aber die Flecken sprechen eher für ersteres.
  • Michael Kokott 11. Juni 2001, 15:49

    Hallo,
    sorry, das Bild hier finde ich zu Schnappschuß mäßig. In diesem Fall meine ich das leider negativ.
    Ich finde den Hintergrund zu unaufgeräumt, die Katze müßte für meinen Geschmak mindestens einen scharfen Blickpunkt haben.
    Außerdem vremittelt es auf mich nicht den Eindruck einer Bewegung sondern nur einer Verwackelung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz