Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Das Sommerlandkärtchen...

...haben wir auf unserem Ausflug ins NSG Rheinaue Walsum sehr oft gesehen und fotografiert.
Nikon Coolpix 885

Kommentare 4

  • Kerstin Pipjorke 19. August 2003, 21:37

    @Günter: Bernd Mai meinte schon, das quadratische Format wäre wohl inzwischen ein Markenzeichen von mir, vielleicht hat er damit gar nicht so unrecht.
    @Jens: Ja, wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, hab auch noch andere Landkärtchen-Fotos, aber dieses finde ich so schön, wegen der Haltung der Flügel.
  • Jens Zeuner 19. August 2003, 21:10

    Hi Kerstin

    ..hätte den kleinen etwas größer zur geltung gebracht

    ansonsten prachtvoll

    lg Jens
  • Günter Rolf 19. August 2003, 20:13

    ich überlege, ob hier das quadratische format gerade ideal ist.
    der schmetterling sitzt hierfür allerdings genau an der richtigen stelle.
    . lg günter
  • Eberhard Kamm 19. August 2003, 18:48

    Klasse Format und wieder schöne Hochsommerliche Farben !

    LG Eberhard