Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Das Schwein im Watt

"Wo willst du denn hin?"
"Nach Spiekeroog. Dort haben meine Geschwister einen neuen Stall bekommen."

Kommentare 5

  • Milan Belohlavek 17. August 2004, 0:01

    Hi, vielleicht solltest du dem Schwein ´ne Spiegelung verpassen. So sieht´s aus als würde es schweben.
  • Slides Only 16. August 2004, 8:58

    Man nehmen, ein Schwen, ein Wal und etwas Nordsee...
    ... so einfach geht das.

    Jetzt weiß ich auch, wie in der Nordsee die Schweinswale entstanden....

    Horst, immer wieder für Überaschungen gut.
    LG
    Slides
  • Angelika Stück 16. August 2004, 6:58

    :-)....ja spiekerog ist auch klasse, nach neuwerk werden die kühe im wattwagen gefahren(hab ich selber gesehen!), vielleicht sollte das schwein sich da mal erkundigen, ist ja noch n weiter weg bis zur insel, grins...
    lg angelika
  • Birgit Bertram 15. August 2004, 21:41

    Horst? WIE kommt das Schwein dahin?? *grübel*
    Oder ist das ein Meerschwein? *lach*
    LG Birgit
  • Antje Görtler 15. August 2004, 21:21

    Schwein muß man haben:-)))
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz