Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf C.


Free Mitglied, Herten

Das Schweigen des Veteranen

Stolz, knorrig, unbeugsam - so steht dieser Baumgeselle vor dem Hertener Schloss. Die Natur hat ihn in Jahrhunderten geformt und ihm ein scheinbar unvergängliches Leben geschenkt.
Was könnte er uns nicht alles erzählen, über Fürstenfehden, Burgbelagerungen und Weltkriege, aber wahrscheinlich auch über die romantischen und glücklichen Stunden der Verliebten so vieler Zeitepochen. Aber er ist ein Gentleman - und schweigt.

Kommentare 4

  • Lang H. 10. April 2012, 6:34

    Perfekter Durchblick. Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß, Helmut
  • Gabi Paubandt 6. April 2012, 20:13

    Ein schöner Rahmen und wirklich interessant gewachsener Baum
    Gruß Gabi
  • Trautel R. 6. April 2012, 8:58

    perfekter durchblick uf das mir sehr gut bekannte hertener schloss.
    lg trautel
  • Maria Kohler 5. April 2012, 19:48

    Der sieht ja sagenhaft aus Rolf. Ja der könnte garantiert viel erzählen wenn er reden könnte.
    Hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schloss Herten
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600