Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

Das Schwarze Tor

Die Porta Nigra in Trier, Deutschlands älterster Stadt. Dieses Foto ist entstanden bei der "Nachtwanderung" des Fotostammtisches Trier. Es war ein fantastischer Abend mit vielen lieben Freunden. Mit dabei:

Alexandra Leitges
Daniel Prediger

Gerd Jakobs
Hrollvar
Mena
Michael-Hans Schäfer
woda6468
Henry53

Vielen Dank fürs anschauen!

Kommentare 18

  • Snosko 29. September 2009, 13:55

    Uns' Porta, na dat is ja mal quant!
    Un' wer soat dat wär nit scharf, den hat goa kein Ahnung, gell ;)
    Schönes Foto!
    Gruss Snosko
  • Michael-Hans Schäfer 9. März 2009, 19:28

    Hier User 847870:

    Scheinst ja viel Zeit zu haben, so von wegen Schilder rausstempeln.......;-))))
    Klasse Schärfe uns sehr schöne warme Farben.

    LG Micha
  • Franky Möhn 8. März 2009, 12:26

    Starke Aufnahme.
    Da ich auf der Tour nicht mit konnte habe ich wohl was verpasst.
    vg Franky
  • Dieter Hoffmann 5. März 2009, 18:10

    Starke Aufnahme +++
    LG Dieter
  • Gerd Jakobs 5. März 2009, 14:22

    Also die BEA mit dem Schilder-Wegstempeln ist dir wirklich sehr gut gelungen. Aber habe eigentlich nur ich den Eindruck, dass das Bild insgesamt doch recht stark nach rechts kippt? Kann man eigentlich recht gut an den Lichtspuren erkennen...

    LG, Gerd
  • Dirk Kuniß 5. März 2009, 13:58

    also der der dort an dem verkehrsschild rum lummert ist schon ein motiv für sich! beeindruckende lichtstimmung!
    grüße,
    dirk
  • Daniel Prediger 5. März 2009, 11:17

    Wurde ja auch Zeit das ein Bild von dir kommt ;) , klasse Aufnahme , soviel Arbeit hab ich mir nicht gemacht ;)

    LG Daniel
  • Bianca Streit 5. März 2009, 8:59

    Hammer Aufnahme!!!!

    Lg Bianca
  • Jens R. Diercks 5. März 2009, 8:58

    Die Stempelarbeiten können nur die erkennen, die die Wirklichkeit kennen.
    Also alle Achtung, denn warum nicht.
    Mir gefällt es.
    LG
    Jens
  • Marc Lorenz 5. März 2009, 8:57

    @fsmcarlos; Ohh, du Schuft! ;-) Der rechte Flügel hat auch in wirklichkeit sehr wenig Struktur. Glatte Wand.
  • Dieter Golland 5. März 2009, 8:09

    Feine Arbeit mit guten Lichtern.
    Evtl. links noch ein wenig entzerren.

    Gruß Dieter
  • Alexandra Leitges 5. März 2009, 8:03

    Wie schön in Szene gesetzt! Ich finde es klasse, vor allem von den Farben her gefällt es mir sehr gut. Über die Bearbeitung sag ich dann besser nichts ;-) Passt alles...
    Lg, Alex
  • Frank Streit 5. März 2009, 0:26

    hi Marc !

    Hast Du Trier umbauen lassen für das Shooting ?
    Schaut sehr sauber aus und die Belichtung stimmt perfekt....wie immer von Dir auf hohem Niveau...
    Hat der Typ am Verkehrschild wirklich so gestanden ?

    grüße

    frank
  • guvo4 4. März 2009, 23:05

    Klasse Motiv, Farben und Licht. Müsste ich mir auch mal aus der Nähe anschauen.
    Gruß Volker
  • Natalie Vollmer 4. März 2009, 23:04

    Lieber Marc.
    hier hast du dich selbst übertroffen: Schärfe, Farben, Schnitt und Kontraste finde ich HAMMER stark. Und da ich weiß, daß du dir mit dem Rausstempeln diverser Verkehrsschilder ne Heiden-Arbeit angetan hast, bleibt mir nur dieser Kommentar: Hut ab!

    Natalie
  • Bernd1959 4. März 2009, 23:04

    Ganz toll. Schöne Farben. Lg Bernd
  • GRABSTEINMELCHOR 4. März 2009, 23:03

    Moin!
    Sehr schöne Lichtstimmung! Es scheint aber stellenweise etwas Schärfe zu fehlen.
    Ciao
  • Doc Pille 4. März 2009, 23:01

    Das sieht stark aus, tolles Licht und ein super Kontrast.

    mfg docpille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Lizenz