Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Das Schwäne ...

... wie Moses übers Wasser laufen können, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen. Das sich Insekten auf oder an nicht mehr lebenden Lebewesen gehäuft einstellen, ist hinlänglich bekannt. Aber das ich - wohlweislich lebend - offenbar von Schmetterlingen bevorzugt werde, hat nicht nur mich sondern sogar meine Mitmenschen verblüfft.

Diesen Schillerfalter wurde ich - selbst mal eben Ruhe suchend - auf längere Zeit nicht los. Zu bunt wurde es mir aber, als er begann das ges. Gesicht zu inspizieren. Das Foto hat Anneli gemacht.

Kommentare 7

  • Mobile Familienfotografin Siwi 14. August 2013, 9:37

    Einfach nur wunderbar !!!!
    LG Simone
  • Ernst Seifert 17. Juli 2013, 18:54

    Klaus, der Falter heißt nur so. Er glättet keine Falten.
    VG Ernst
  • Heurisch Dieter 16. Juli 2013, 13:06

    Der war wahrscheinlich an dem Salz auf Deiner Haut interrsiert! Ein herrliches Bild! VG Dieter
  • Hannelore Ehrich 9. Juli 2013, 16:33

    Lustig. Du warst ihm wohl sympatisch. Hanni
  • Nico F. - RAL 3004 7. Juli 2013, 18:58

    »Zu bunt wurde es mir aber,
    als er begann das ges. Gesicht zu inspizieren.«
    Aber das Ergebnis
    kann man nicht besser inszenieren
    und wird dich sicher entschädigt haben.
    An solchen Tagen sollte mann/frau
    ein fettes Kreuz im Kalender eintragen.
    (also ich würd´s machen)
    Ist mir aber noch nicht passiert!
    LG Nico
  • Jule G. Lorenz 7. Juli 2013, 18:54

    Er kleidet Dich ausgezeichnet, dieser hübsche Kleine Schillerfalter! Den würde ich an Deiner Stelle immer tagen :-)))
    Liebe Grüße von Jule
  • Dorodog 7. Juli 2013, 18:46

    Haha, schönes Bild. Tut mir leid für Deinen unterbrochenen Schlaf, aber der Falter wollte bestimmt nur abgelichtet werden. :-)
    LG Tanja