Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das schönste an ...

Das schönste an ...

311 1

Joerg Schneider


Basic Mitglied, Zollikerberg

Das schönste an ...

... der Promenade entlang der Hamburger Hafen-City, diese Mauer – und das ist ja nun wirklich noch keine Kunst. Die Architekur in der Hafen-City finde ich doof und einfallslos, mit ganz wenigen Ausnahmen.

Kommentare 1

  • Richard. H Fischer 5. Januar 2009, 23:33

    Interessant, Deine Meinung über die Architektur der Hafen-City! Sie deckt sich ganz mit meiner. Uns ist eben der Geschmack abhanden gekommen, Jörg. Liebe Grüße, Richard