Zurück zur Liste
Das Schoene und das Schlechte

Das Schoene und das Schlechte

2.257 12

Frau L.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Sin Photoworks 11. Juni 2004, 22:09

    *grinst* ach son scheiß... ich muss auch mal wieder rumkommen... aber dieser park der hat wirklcih krasses potential... is der bei dri in reihweiter oder eher nicht mehr wiederholbar?
  • Frau L. 11. Juni 2004, 17:31

    Sin: Aber sowas von. :) In letzter Zeit komm ich viel rum. Man muss nur mal die Augen aufmachen. Heute hab ich einen sehr idyllischen Schrottplatz gefunden - der hat auch was.
  • Sin Photoworks 11. Juni 2004, 17:24

    also ich find das bild hat so wie es is seinen style... würd da weder irgendwelche unscharfnasken anwenden noch länger belichten ;) sach blos du hast nen stillgelegten freizietpark ausgegraben?
  • Frau L. 9. Juni 2004, 17:19

    Von 'unscharf maskieren' lasse ich die Finger - ich seh da nie, obs schaerfer wird oder nicht. Fuer mich wirds nur koerniger - bleibt aber unscharf. :)
  • Carsten Schulze 9. Juni 2004, 16:54

    Nettes Bild - leider etwas wenig Schärfe:-)

    Ein interessantes Bild, Farben sind besonders und der Bildaufbau gefällt mir sehr. Nur etwas nachschärfen würde ich noch.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan Be 9. Juni 2004, 13:41

    ich find's gut. hat ne schöne bildaufteilung.
  • Moritz Hämmerlein 9. Juni 2004, 12:33

    ich finds gut! und die überbelichtung passt zum motiv!
  • Das Schwarze Gift ™ 9. Juni 2004, 12:21

    mir gefällts!
  • Ray Riley 9. Juni 2004, 12:06

    unsympatisches bild - leider unterbelichtet
  • Stephan Tijink 9. Juni 2004, 12:06

    ich find die Qualität allgemeinhin nicht so den Renner ;-) .. die Bildidee ist fein :-)
  • Akustik Koppler 9. Juni 2004, 12:05

    also ich finde es toll. erinnert mich von den farben und der stimmung her an das "she loves me not" video von papa roach...
  • Eu Vosh 9. Juni 2004, 12:02

    ach nix überbelichtet, die kranken farben reißen das doch voll raus :-)
    mir gefällt das so

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz