Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Das Ruhrrevier um 6.15 Uhr

vom Hochofen LaPaDu aufgenommen, man kann bis nach Bottrop schauen!

Kommentare 12

  • Joachim Josten 11. August 2007, 9:28

    da warst Du ja wirklich früh unterwegs, um diese tolle Stimmung so eindrucksvoll einzufangen.
    Toller Blick aufs Revier!

    Gruß Jo
  • Det Rücker 17. April 2007, 0:22

    Der Ruhrpott erwacht.Nur Reiner macht durch;-)
    Klasse gemacht
    vg Det
  • Dieter Golland 16. April 2007, 10:56

    Starke Idee!

    Aber wie kann man am Wochenende bloß so früh aufstehen. BrBrBrBrBrBrBr

    Gruß Dieter
  • R.Sliwi 16. April 2007, 9:36

    @ NiNa und Kurt,
    das ist ein Rohrstutzen der auf dem Winderhitzer ist, der vor dem Hochofen steht, hatte leider keine Säge mit ;-))
    @ Allen ein Dankeschön für eure Kommentare,
    Reiner außem Pott ;-)
  • Nina Papiorek 15. April 2007, 22:34

    ok, bei der nächsten tour bringe ich dir schlaftabletten mit ;))))
    tolles stimmungsfoto. was ist das im vordergrund ? lg, nina
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2007, 20:44

    Das ist ein Sonnenaufgang nach meinem Geschmack...
    Bea
  • tolbiacum 15. April 2007, 20:30

    starke aufnahme - um die zeit lag ich noch in den federn :-(
    lg elmar
  • Tine Graewer 15. April 2007, 19:36

    Schön zu früh schon unterwegs zu sein... nur so kommt man
    zu solch schönen Fotos. Wieder eine schöne Morgenstimmung.
    LG Tine
  • Kurt Schuster 15. April 2007, 19:36

    Ich weiß zwar nicht, was für ein Teil Du im Vordergrund aufgenommen hast, sieht aber interessant aus.
    Gruß Kurt
  • Markus Ka 15. April 2007, 17:42

    Schön gesehen!
    Ich wünschte ich wäre heute auch so früh aus den Federn gekommen... .

    LG Markus
  • Lutz-Henrik Basch 15. April 2007, 17:04

    Hallo Reiner,
    Du verstehst es, sehr stimmungsvolle Bilder zu erzeugen. So auch hier mit wundervollen Farben und Silhouetten. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Anoli 15. April 2007, 16:50

    Und das am Sonntag.......da hab ich noch nicht mal geblinzelt! Aber das Bild ist natürlich wieder was ganz Feines.....
    LG Ilona