Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Das Rote Telefon.

Gibt es noch ...

Kommentare 24

  • Udo Ludo 16. März 2013, 8:24

    Genant.
  • Klaus Zeddel 14. März 2013, 14:18

    Nach Nordkorea ist es gekappt, da muß man sichetwas anderes einfallen lassen. Vielleicht läßt sich die Kaffeemaschine umrüsten.
    LG Klaus
  • Diana von Bohlen 14. März 2013, 11:20

    in dem Telefonhäuschen kann man es sich gemütlich machen! :)

    schöner Fund!

    LG Diana
  • Hirschvogel 14. März 2013, 9:25

    Was hat das mit der Kaffeemaschine auf sich?
    Dauert da der Verbindungsaufbau so lange das man sich in der Zeit einen Kaffee kochen kann ?
    Gruß Andreas
  • Karl R. H. 13. März 2013, 20:11

    ... und die Bedienungs-Anleitung gibt`s sogar
    auf Japanisch - - - toll !!!
  • Wolfgang Weninger 13. März 2013, 19:18

    ein klares Bekenntnis zum Zweitbüro *g*
    Servus, Wolfgang
  • EL-SA 13. März 2013, 18:30

    Bloß nicht mit der Kaffeemaschine verplaudern;-))
    vg elsa
  • Helmut Johann Paseka 13. März 2013, 17:31

    . . ja, aber wo ist die Steckdose, . . denn nichts ist so schön, . . wie einem lieben Menswchen zu lauschen und dabei an der Tasse Kaffee zu nuckeln, . . weiss doch jeder, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. März 2013, 15:46

    stark......aber was macht die Kaffeemaschine da?
    Gruss Wolfgang
  • Pixeltoni 13. März 2013, 14:40

    sehr benutzerfreundlich :-)))

    LG Jürgen
  • miraculix.xx 13. März 2013, 14:39

    Und man kann sich gleich beim Telefonieren einen Kaffee machen, das finde ich praktisch! :-)))
  • bibliomane 13. März 2013, 13:21

    Und was macht da bitte schön meine alte Kaffeemaschine?! ICH hab sie dort nicht abgestellt.... :-)
    LG Ariane
  • Marie Laqua 13. März 2013, 12:11

    vielleicht hat ja noch Jemand Verwendung ..... :-)
  • Suze 13. März 2013, 11:43

    ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert....das rote Telefon, die Kaffeemaschine oder die gewählte Sektion...klasse :-))) vG Suze
  • sibon 13. März 2013, 10:15

    Damals gab`s noch einen Kaffe im Stehen dazu - Heute ist alles Mobil und man läuft mit dem Coffe to go rum ...
    VG Sigi
  • aeschlih 13. März 2013, 8:48

    Der heisse Draht zur Kaffeeköchin :-))
    grüss dich Hilde
  • lophoto 13. März 2013, 8:39

    manchmal dauert es eben länger
  • Bärbel7 13. März 2013, 7:43

    Und weil das immer so lange dauert gibt es Kaffee zum Gespräch - topp! Gruß Bärbel
  • Stefan Jo Fuchs 13. März 2013, 6:58

    ...und für Dauergespräche sogar ´ne Kaffeemaschine - den Service kenne ich hierzulande aber nicht! :-)
    lg Stefan
  • at.Heinz 13. März 2013, 6:48

    der Kaffee scheint nicht so heiß zu sein wie der heiße Draht ;))
    lg1

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Hartmut Sabathy 13. März 2013, 4:39

    das ist ja eine super Szene Karl .. rotes Telefon und daneben eine scheinbar ausgediente Filtermaschine .. lg Hartmut
  • Wolfgang Bazer 13. März 2013, 1:36

    Die Kaffeemaschine finde ich in diesem Zusammenhang interessant.
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 13. März 2013, 0:40

    Ein roter Hörer ist einfach schöner!
    LG Inge
  • Heidemarie 13. März 2013, 0:31

    aber zwischen Nord- und Südkorea ist es einseitig abgeschaltet. Daran mußte ich jetzt unwillkürlich denken bei Deinem Foto. Praktisch mit der Kaffemaschine wenn man ein längeres Telefonat führt :)))))). LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wien
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz