Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Das Rollkommando war da ;-)))

Ich wollte doch auch mal so ein Strohrollenfoto machen. Sie sind ja schon ziemlich dekorativ... *g*
Allerdings riechen solche Fotos schon so nach Herbst und daran möchte ich nicht jetzt schon denken. Also schaut es Euch an und vergesst es ganz schnell wieder. *g*

Kommentare 8

  • EMK 7. August 2008, 21:15

    Eine gute Aufnahme, bei der mir die SW-Bearbeitung sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße, Michael
  • Elske Strecker 7. August 2008, 17:44

    für Herbststimmung ist es noch viel zu früh;-)) kommt gut in s/w.
    Gruß, Elske
  • paintpictures 7. August 2008, 15:12

    genial, auch wenn es schon ein wenig herbststimmung bringt..
    lgp
  • mariagath 7. August 2008, 13:51

    Hallo Petra,
    ja, er ist wohl schon da...
    Diese Röllekes hast Du schön bearbeitet und mit der Tonung kommt die Herbststimmung gut rüber.
    Und der Mais steht auch schön hoch und wird wohl der nächste sein, der geerntet wird.

    LG MArianne
  • Anni R. 7. August 2008, 11:07

    ich vergesse es nicht ich mag es
  • Kitty Goerner 7. August 2008, 8:30

    sehr schöne Stimmung, wenn auch herbstlich (mir doch egal, wir leben von Veränderung), die Schärfe im Vordergrund gefällt mir auch.
    LG, kitty
  • Bettina Stein 7. August 2008, 8:26

    erinnert mich an die blechbüchsenarmee...:-)
    LG Bettina
  • AliceWonderland 6. August 2008, 23:26

    Stimmt, mit dem Himmel ziemlich herbstlich und dramatisch, aber gefällt mir, wie Du so durch das Gras an der Seite fotografiert hast, auch das S/W.
    Bei mir waren die Rollen immer schon weg *grübel*.
    LG Alice