Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Ilka C.


Free Mitglied, Wunstorf (Hannover)

das riecht so gut

by Frank Kretschmann Frank Kretschmann in meiner schönen Heimat

Kommentare 11

  • Amigo Zomtec 15. April 2010, 6:48

    ilka :)
  • Rolfi Huber 19. August 2004, 15:24

    Well - you are just beautiful ... ;-)) - LG Rolf
  • Beauty of darkness 21. August 2003, 10:25

    hübches Foto von Dir (-:
  • Model Ilka C. 15. Juli 2003, 20:33

    das ist ja auch gut so :-) bin ja für jede kritik offen :-)
  • Model Ilka C. 15. Juli 2003, 20:24

    @danie
    ja weiß wie du das meinst :-) ist nur immer schwierig wenn man bei einem outdoorshoting mehrere sachen macht sich ständig ab und wieder zu schminken :-)
    lg ilka
  • Stefan Pasta 14. Juli 2003, 20:32

    Ich find genau so wie es ist KLASSE!!!

    Der Ellenbogen muss nicht drauf sein

    Stefan
  • Model Ilka C. 14. Juli 2003, 20:22

    @dagmar
    vielen lieben dank. mich stört es auch nicht :-)))
    lg ilka
  • Dagmar Kretschmann 14. Juli 2003, 20:04

    Also mich stört der abgeschnittene Ellenbogen nicht wirklich, und da die Blüte nur vor dem Mundwinkel hängt stört auch sie mich nicht.

    Ein tolles Foto wie ich finde!!

    LG
    Dagmar
  • Model Ilka C. 14. Juli 2003, 12:43

    also mit dem arm könntest du recht haben aber mit dem mund nicht. es heißt doch riecht gut. wie riecht ihr denn alle an was indem ihr es am kinn haltet *g*
    lg ilka
  • Model Ilka C. 13. Juli 2003, 23:17

    vielen lieben dank thorsten und bernd. ja meine schöne heimat ist wie die Südsee *g*
    @bernd: dann riech ich ja nichts mehr wenn ich die so tief halte :-)
  • Bernd Mayr 13. Juli 2003, 23:13

    Hallo Ilka!

    Südsee ist auch mein erster Eindruck. Und da sag' mal einer, Du könntest nicht lächeln :-)

    Wirklich ein schön gemachtes Portrait. Schade, daß die Blume Deinen Mund teilweise verdeckt. Ich hätte es besser gefunden, wenn Du sie etwas tiefer gehalten hättest, aber das war vielleicht auch nicht drin.

    Nööö, is schon schön!

    Gruß von der anderen Seite der Stadt,

    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten