Rolfi Huber


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:461198]

Über mich

up-dated: 15 Nov 2004

Fotografieren ist für mich ...
Liebe zum Detail & Speicher der Phantasie.

Meine Lieblingsmotive sind ...
Formen, Wärme & Ausdruck.

Habe lange nicht mehr fotographiert! Doch der ANALOG-Virus hat wieder zugeschlagen ;-)

Meine Kameras:
Nikon FM2
Nikon F3
Nikon F4
Nikon F80
HP 945

Der Computer ist bestellt ... es kann sich also nur noch um Monate handeln, bis ich Euch mit meinen Bildern erschrecken kann.

Vielen Dank schon heute an alle die konstruktiv und ehrlich meine Fotos kommentieren.

"" Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.""

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rolfi Huber 20. August 2004, 9:21

    Vielen Dank Euch allen!
    Eure Meldungen erhalten zu heben haben mir viel Freude bereitet. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Euch mit meinen Bildern (noch) nicht erschrecken konnte ;-)
    Doch wenn's dann soweit ist, dann zähle ich auf Eure unverschönten Kommentare ... !
    Ich zähle Euch zum harten Kern ...
    Liebe Grüsse, Rolf
  • Model Ilka C. 19. August 2004, 17:10

    Danke für Dein Kommentar :-)

    viel Spass hier und welkommen

    Lg Ilka
  • Jaydee Jadranka 6. August 2004, 14:43

    Danke für die nette mail.............Bin gespannt was man hier in kürze sehen wird :-)
  • Erland Pillegaard 3. August 2004, 16:23

    Hi Rolfi
    Wellcome to FC.
    And many thanks for yours wonderful words to my picture,you make me very happy.
    Rolfi I wayting for yours picture and will comment them
    Yours photo friends from Denmark
    erland
  • 6th Element 2. August 2004, 17:33

    Hallo Rolfi
    Willkomme Dich herzlich, wie ich sehe als erste, in FC und wuensche viel Spass aus shooting und Anmerkungen.
    Gruesse M
    P.S.Danke schoen fuer deine Anmerkungen auch ;-)
    Bin sicher,das kann bald revangieren...;-)
  • 0 454
  • 0 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse