1.015 2

Ilka F.


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Das Rad

Schöne Stimmung am Willkomm Höft in Wedel; bearbeitet mit Photoshopfiltern

Kommentare 2

  • Werner Hammerschmid 15. Januar 2010, 22:42

    hallo,

    ich finde die farben rocken,
    zum aufbau des bildes,
    wenn du das rad als titelgebend ablichtest und es zum hauptpunkt deines bildes machst würde es mir besser gefallen wenn es nicht so bildmittig wäre,
    hier hätte ein wenig warten gelohnt,
    dann wäre das schiff weiter nach rechts gefahren und du hättest das schiff im "anschluß" des rades hinbekommen, so "trohnt" das schiff irgendwie auf dem rad.
    für mich perfekt wäre es wenn das schiff bildrechts wäre und das rad am linken bildrand, das rote teil links hätte ich dann knapp ausserhalb des bildes gelassen, es ist für mich ein gewisser eyecatcher, der blick des betrachters zieht immer wieder zu dem roten teil.
    der vordergrund ist geschmacksache, da könnte man etwas enger beschneiden.
    eine noch bessere bildwirkung hättest du wenn deine position etwas schräger gewesen wäre, dann würde der betrachter durch das geländer ins bild "hineingeführt" werden.

    vg
    werner

    ps:
    dein logo stört :-)
  • Heide M.H. 26. Mai 2009, 3:30

    Das Foto hat für mich fast eine symbolische Bedeutung. Das Fahrrad ist mein Leben, meine Mobilität, meine Existenz, da ich nicht mehr Auto fahren kann. Es geht nur alles etwas langsamer, lg Heide