Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das passiert wenn .......

das passiert wenn .......

1.248 42

Friedfisch Otter


Free Mitglied, dem Millionendorf

das passiert wenn .......

....... man in Vietnam mal eine Alte Dame Fragt, ob man ein Bild von ihr machen darf.

Also lasst es und erspart euch den Anblick ihrer ebtblössten von Bethelnuss gefärbten Zähne.

Selten das jemand ohne breites Grinsen mal direkt in die Kamera schaun kann .....:-(

es ist nicht einfach, und die SPrachbariere ist noch die kleinere .....


aber ein paar nichtgrinsebilder hab ich noch, auch wenn ich dazu ab und zu mal das "Streetobjektiev benutzen musste ;-)))



















.

Kommentare 42

  • Antje Kirchhoff 12. August 2008, 15:04

    haha, lach das ist ja ein herrliches foto!!! scheiss was auf die zähne - sie lacht so süss, da muss man einfach mitlachen.

    oberhammer das foto. ;O)
  • Peter Wilkens 30. Juni 2008, 18:19

    geil....
    das ist leben.
    s/w kommt das halt perfekt.
    vg peter
  • Roland Klecker 23. Juni 2008, 22:17

    Das ist ja mal spannend... :o)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Schreiberling 21. Juni 2008, 0:40

    Öhm, wurde das Bild gemacht als die Dame die ganzen Anmerkungen gelesen hatte oder umgekehrt?
    Hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!

    LG Schreiberling
  • poto 19. Juni 2008, 20:14

    Wirklich ein klasse Porträt, trotz des aufgesetzten Lächelns.
    Gruß Stefan
  • Mario C. 19. Juni 2008, 18:05

    Gefällt mir !
  • that´s not my name 19. Juni 2008, 13:51

    was hier eigentlich noch fehlt: Faltenpimp, die kommen eindeutig zu wenig raus, nur so nebenbei ;)
  • Robert G. Mueller 19. Juni 2008, 2:29

    @steffi: Zitat: "..ein bild kann man nur rückwärts verstehen..

    ich hoffe viel konstruktive kritik, tipps und lob zu erfahren. anmerkungen sind gerne willkommen !"

    Denk mal drüber nach!

    Zum Bild: Es treibt mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde es gut.
    Zu den Zähnen: Andere Kulturen andere Sitten. Es gehört dort zum Alltag dazu und ist ganz "normal". In Japan wurden und werden die Zähne geschwärzt was als sehr schön empfunden wird. Unser europäisches Schönheitsideal was die Gesellschaft uns aufdrückt ist nicht überall auf der Welt das selbe.
    Auf die Rechtsschreibung gebe ich einen Dreck solange wie ich lesen und verstehen kann was gemeint ist.
    @Michael: Hast ja selber einen Fehler gemacht und die Grammatik könnte auch überarbeitet werden:-))))) Du solltest auch beachten das viele Menschen in mehreren Sprachen leben und arbeiten. Da kommt man sehr schnell dureinander:-)))

    LG Robert
  • monochrome 18. Juni 2008, 20:48

    also ich finde deine "durchschnittlichen" Bilder um Längen besser als die der entsprechenden "Autorin" - überheblich? konnte ich bisher nicht feststellen
    Bild ist sehr gut !!
  • Lleizar S. 18. Juni 2008, 19:55

    Au weia, Otterchen...
    da hast Du aber jemand auf den Schlips getreten.
    Das breite Grinsen vom Bild hab ich jetzt auch... nur weißere Zähne ;-)
  • N-I-C 18. Juni 2008, 18:42

    holger warst du mal wieder gnadenlos ehrlich im voting?
    das vertragen halt nicht alle *g*
    foto strahlt freude aus trotz der üblen zähne.

  • Die Waldvenus 18. Juni 2008, 18:19

    Wenn das nicht ansteckt.... ich meine damit nicht den Schlagabtausch hier...
    LG Bärbel
  • Michael Feistel 18. Juni 2008, 17:48

    Daß Herr Otter ein guter Fotograf ist kann man zweifellos sehen. Seine bildhafte Ausdrucksweise ist sehr ansprechend.
    Er meint es sollte dann verzeihlich sein, mit einer weniger adequaten Überheblichkeit sich kritisch über anderer Leute Werke zu ergießen. Es ist nicht das was man sagt, es ist viel entscheidener, wie man es sagt.

    Merke: Gute Fotos bedeutet nicht automatisch gute Manieren.

    Die beste Abhilfe ist hier immer noch Ignoranz. Einen schönen Tag noch.
  • Adrena Lin 18. Juni 2008, 17:41

    Das passiert, wenn man sich keinen Arzt leisten kann....
  • A r e k 18. Juni 2008, 17:38

    herrlich :)))

    schmunzeln muss ich ;)

    lg