Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Palmenhaus in Schönbrunn

Das Palmenhaus in Schönbrunn

1.159 18

Birgit64


Basic Mitglied, dem Land des Lächelns

Kommentare 18

  • roro ro 11. Februar 2011, 23:57

    Ist das eine irre Architektur. Da muß ich unbedingt auch mal hin. Sehr schöne Perspektive und Schärfe.
    ++++
    Roland
  • Rainer Switala 7. Februar 2011, 19:42

    beeindruckend ins bild gesetzt
    schärfe und farben vom feinsten
    gruß rainer
  • gre. 6. Februar 2011, 22:52

    ein prächtiges gebäude - top fotografiert !
  • horst-17 6. Februar 2011, 22:17

    Da möchte ich das Hamburger Tropenhaus garnicht erst erwähnen....gibt es aber auch....das bei euch da sieht GRANDIOS aus !!! Muss ich auch mal hin :-))
    Gruss: H o r s t
  • Lady Sunshine 6. Februar 2011, 20:31

    Ganz spitze fotografiert !!!!
    lg Lady Sunshine
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2011, 10:16

    Ach Birgit das kenne ich auch noch sehr gut halt da ich halt mal vor über einem Jahr im Herbst dort war halt und ne schöne Anlage dazu mit dem Zoo danebeben halt. Dann noch gegenüber das Wüstenhaus halt...usw.

    Hast du super in Szene gesetzt und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Le petit photographe 5. Februar 2011, 0:59

    Sehr schönes Bauwerk! Erstklassig fotografiert...
    VLG Frank
  • Tapse1968 4. Februar 2011, 21:54

    Klasse!
    Das nenn' ich mal ein Gewächshaus!!!
    :-)
    LgTapse1968
  • die sonntags 4. Februar 2011, 20:42

    Der Blickwinkel ist klug gewählt, verschafft er einen guten Überblick über das Projekt und klammert eventuelle störende Elemente aus.
    Die Blumen im Vordergrund setzen einen freundlichen Farbtupfer.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • La33 4. Februar 2011, 20:31

    eine sehr schöne Aufnahme...spitze!
    lg.Herbert
  • Jimbus 4. Februar 2011, 20:28

    Ein sehr schönes Bauwerk und ein tolles Motiv.

    lg Detlef
  • Jutta S 4. Februar 2011, 19:44

    eine ganz tolle Aufnahme dieses prächtigen Gebäudes aus dem Späthistorismus !
    LG Jutta
  • Jürgen Brochmann 4. Februar 2011, 15:40

    Interessante Architektur, schön mit den Blumen im VG.
    LG Jürgen
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 4. Februar 2011, 15:20

    Ein himmlich gläsener Palast... sehr guter Schnitt!

    LG Rüdiger
  • Charly08 4. Februar 2011, 13:56

    Ein toller Bau.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Februar
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz