Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas R. Weigert


Free Mitglied, Innsbruck

Das Original

Hier überspiele ich aufgrund der Kritiken welche eingegangen sind das Originalbild. Hier kann man eindeutig sehen, daß das Bild wirklich nicht Sonderklasse war.
Liebe Grüsse TomRoo

Kommentare 3

  • Thomas Krauß (TK) 4. Oktober 2001, 19:22

    Wirkt wie ein schöner Schnappschuß, warum soll man da meckern. Das ist ein Bild fürs Familienalbum, da kommst nicht auf die Technik darauf an, sondern um menschliche Werte, Gefühle - Erinnerungen.
  • Thomas R. Weigert 4. Oktober 2001, 17:39

    Hallo Rainer!
    Wenn Du Dir das bearbeitete Bild anschaust wirst Du sehen, dass auch der Horizont in Waage gebracht wurde.
    Vielen Dank für Deine Beurteilung und ganz liebe Grüsse
    TomRoo
  • Rainer Wittmann 4. Oktober 2001, 16:56

    Hallo Thomas! :-)

    Vielen Dank fuer die Bereitstellung! ;-) Auf mich wirkt es jetzt deutlich lebendiger und ruhiger; und ich muss auch meine Kritik zur Lichtfuehrung zuruecknehmen - ich dachte naemlich dass Du das "digitale" aufgehellt hast um die Gesicher heller zu bekommen; das haette den ziemlich zeichnungslosen Himmel erklaert. Hier aber passt's, die Gesicher sind korrekt belichtet und der Himmel hat auch noch eine feine Zeichnung. :-)
    Also: Fuer mich passt's jetzt! ;-) Nix mehr zu meckern, ausser vielleicht der schiefe Horizont. Ist aber das kleinste Problem; den kann man ja digital zurechtdrehen ;))
    Bin schon gespannt wie's den anderen gefaellt! ;-)
    Schoene Gruesse,
    Rainer