Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R. Weigert


Free Mitglied, Innsbruck

Little captain at sea

Adria un Marcel

Kommentare 5

  • Susanne Werther 1. März 2002, 21:06

    Das ist ja süß. Deiner?
  • Gast Gast 5. Oktober 2001, 12:56

    ...hehe, ganz witzig! Ist das nun Wasserschutzpoliei oder sowas?
  • Thomas R. Weigert 4. Oktober 2001, 13:57

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Was das rein fotografische Betrifft habt Ihr natürlich recht. Diese Fotomontage habe ich bewusst so hergestellt, damit der Eindruck entsteht in Richtung Augsburger Puppenbühne oder anderer Marionetten und Puppenbühnen. Das Objekt sehr weit im Vordergrund und ein diffuser unscharfer Hintergrund.
    Bei diesem Bild ist das halt nicht mit Puppen sondern mit meinem Sohn auf einem Spielzeugboot entstanden.

    Liebe Grüsse
    TomRoo
  • AndreasD 4. Oktober 2001, 13:53

    Ich kann mich irren, aber ich halte dieses Bild für eine Montage. Farblich ist sie sehr gut gemacht, perspektivisch scheint das Boot jedoch leicht über dem Wasser zu schweben. Von der Bildgestaltung her wäre ein wenig mehr Wasser im Vordergrund wünschenswert und der Kopf sollte nicht im hellen Hintergrund verschwinden.
  • Gerda S. 4. Oktober 2001, 11:47

    Hallo Thomas! Recht herzlich willkommen hier in der FC. Bei diesem Foto mochtest Du wohl nicht weiter weggehen? Vorne etwas mehr Wasser und das schöne Motiv wäre besser eingefangen worden.Dass sich der Kopf des Kindes im Himmel verliert ,hätte mein Fotolehrer bestimmt beanstandet. Weiterhin viel Spass hier
    und nehme Kritik gelassen hin. Gruss Gerda