Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Müller (gm2)


Free Mitglied, Riedstadt

Das Original aus Pilsen . . . lecker . . . PROST !

Marktplatz in Pilsen
Marktplatz in Pilsen
Günther Müller (gm2)

Kommentare 9

  • Wilfried S. (Zweit-Account) 8. Dezember 2005, 22:04

    als ich dieses Bier (welches dann mein Lieblingsbier wurde) als 18-jähriger erstmals in allein in der Fremde in Frankfurt wohnend, trank, wußte ich noch garnicht, daß die Tschechen solch ein wohlschmeckendes und weltbekanntes Bier brauen. - Wie blöd ich doch in dem Alter noch war !! ;-)
    Fantastische Aufnahme, Günther !
  • D I O S K U R E N Photography 24. August 2005, 9:15

    pils, dunkel, was auch immer...hauptsache es schmeckt :)

    schöne grüße aus der größten brauerei-dichte der welt bamberg.

    arany ászok
    arany ászok
    D I O S K U R E N Photography


    holger
  • Heinz Höra 12. August 2005, 23:42

    Hier ist es ja auch schon ganz schön voll. Und dazu die Blume - die beim tschechischen ja immer etwas spärlich ist.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Uwe Thon 4. August 2005, 12:17

    was ein werbefoto . . . .
  • Günther Müller (gm2) 4. August 2005, 0:13

    @Holger, stimmt, hab ich auch erst nach dem Upload gemerkt. Ich lass es jetzt mal, soll ja kein Galeriebild werden :-)))))
    Gruß Günther
  • Holger V. 3. August 2005, 23:57

    Da fällt mir gerade noch auf: Der linke Teil des Rahmens ist ja dicker als der Rest... :o)
    Gruß,
    -Holger-
  • Thorsten Dee 3. August 2005, 23:44

    Sehr schöne Idee. Die Reflexion auf dem Tisch kommt auch gut. Na denn Prost.
    vg Thorsten
  • Holger V. 3. August 2005, 23:39

    Klasse Licht hier, sehr effektvolle Präsentation.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dieter Henkel 3. August 2005, 23:23

    mann , da läuft ja einem das wasser im mund zusammen :-)
    klasse idee ..
    lg Dieter