11.299 17

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Das offene Tor

Mit dem Blick durch das Brandenburger Tor auf den Weihnachtsbaum wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Seit 30 Jahren ist dieses Tor wieder für alle Menschen offen. Ich verbinde damit die Hoffnung, dass es nie wieder verschlossen wird.
Und ich wünsche mir, dass auch die letzten "Mauerreste" aus den Köpfen nicht weniger Menschen verschwinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, immer neugierig und habt das Glück, mit eurer Kamera im richtigen Moment am rechten Ort zu sein.
Liebe Grüße Eckhard

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Views 11.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten