Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Das Objektiv

... an der Voigtländer VITORET rapid D hatte es in sich.
Darum liegt auf ihr die Schärfe.

Kommentare 7

  • siggi1 21. Oktober 2013, 18:19

    Oh , eine Voigtländer !
    Eine sehr schönes Exemplar das du sehr schön in Szene gesetzt !
    Tolle Bea

    siggi
  • aixblende 18. Oktober 2013, 15:03

    Ein feines Glas :-)

    LG, Thorsten
  • Kurt Stamminger 18. Oktober 2013, 9:04

    Super Präsentation von Dir.


    LG
    Kurt
  • Safir 123 18. Oktober 2013, 8:40

    In Deiner kreativ BEA kommt das Teil gut rüber.
    HG Torsten
  • jessi-m. 17. Oktober 2013, 21:39

    Wirklich gelungene Detailaufnahme und sehr kreative Bearbeitung! :)

    LG Jessi
  • ritaweis 17. Oktober 2013, 20:37

    Oh, sowas Ähnliches habe ich noch daheim rumfliegen ... (smile). Es gibt da eine leidenschaftliche Fotoapparaten-Sammlerin in meiner Familie, die einem ab und an eine der Altertümer überlässt. Schöne Fotografie, die du hier ganz klar und mit "großer Schärfe" zeigst.
    Liebe Grüße, Rita
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Oktober 2013, 19:57

    ganz stark und detailreich

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive A-M
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 45.0 mm
ISO 200