6.802 3

Herbstwinde


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Herbstwinde ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Caroluspiel 24. September 2020, 10:20

    TOP 
    ciao Philipp.
  • Wilhelma 7. September 2020, 21:18

    Am besten gefällt mir hier , dass das was nicht da ist weder verwackelt noch unscharf ist . Auch stört das , was nicht da ist nicht mein Empfinden für Schicklichkeit und Harmonie . Wenn jeder  das , was nicht da ist , so wunderbar interpretieren würde wie du .... dann wäre unsere Welt eine bessere . Ich hoffe dass du und das , was nicht da ist genügend Humor habt um diesen Kommentar zu würdigen . 

    Liebe Grüsse von Andrea
    • Herbstwinde 7. September 2020, 21:33

      Danke für deinen Kommentar Andrea! 
      Ich muss allerdings gestehen dass ich ihn zum Teil nicht ganz verstehe... :) 
      LG

Informationen

Sektion
Ordner erste Versuche
Views 6.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 40
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten