Zurück zur Liste
Das musste ja mal passieren ...

Das musste ja mal passieren ...

2.378 12

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Das musste ja mal passieren ...

... bei diesem schiefen Horizont! ;-)))
War wohl beim Bearbeiten des Bildes nicht vorsichtig genug und da ist mir doch glatt diese Bank aus dem Bild gerutscht!
Für Ute mit lieben Grüßen,
Markus

Kommentare 12

  • Ben Goossens 25. Oktober 2002, 16:52

    End of bank story. Well done.
    Regards, Ben
  • Martin Sonnleitner 25. Oktober 2002, 16:39

    Super!! Die Kreativität zu diesem an sich banalen Bank-Foto-Thema scheint ja unerschöpflich zu sein.
    Langsam wird´s Zeit für eine Ausstellung. :-)))
    Klasse Idee, gut gemacht,lg
  • Christian Kreuzer 25. Oktober 2002, 16:11

    ;-))
    Oh je Markus, du bist aber auch auf die komplett schiefe Ba(h)nk geraten, tztz!
    Klasse Idee!
    ck
  • † Ute Allendoerfer 25. Oktober 2002, 16:02

    *lol* Andreas... auweia ich habe wohl auf der Leitung gesessen.... *lach*


    aber auf drei Preise bin ich durch das Werk von Gab. Ürlings gekommen, weil es drei Fallschirme sind.. und da hängen wir dann die Gewinnernamen dran :-) aber das dauert noch ein bisschen. LG Ute :-)
  • † Ute Allendoerfer 25. Oktober 2002, 16:00

    nö solange 100 drin sind.. sind es erst 99 meine Vorlage zählt nicht.. Franz hat die 99 geliefert :-)

    und zum Glpck habe ich ja nicht gesagt, das wir bei 100 aufhören *schmunzel*

    Aber ich habe geschrieben.. wenn die 100 voll werden lose ich unter allen Einsendern einen FC-Shop-Gutschein aus für ein Fc-T-Shirt,.,, und weil es soviel Freude macht.. kommen noch zwei Preise dazu.. aber mehr verrate ich noch nicht.. :-))))
  • Andreas Hilbig 25. Oktober 2002, 15:49

    Das hätte die Nr. 100 sein sollen, müssen, denn nun ist sie ja rausgefallen, die Bank.

    Gruss Andreas
  • Markus Pfeffer 25. Oktober 2002, 15:41

    *ggg*
    @Elfi: Na ich denke das Bildbearbeitungsprogramm ist schon in Ordnung. Aber jetzt weisst Du, warum ich immer sofort einen Rahmen um meine Bilder mache, da kann einem sowas nicht passieren!! ;-)))
  • † Ute Allendoerfer 25. Oktober 2002, 15:38

    und hier sind alle Werke versammelt


    es kann noch mitgemacht werden :-))) Lg Ute
  • Ilse Rüttgers 25. Oktober 2002, 15:37

    Ein kreatives Bild, das mir gefällt.
    Gruß Ilse
  • † Ute Allendoerfer 25. Oktober 2002, 15:36

    Danke Markus.. die Ideen sind also nicht ausgegangen :-)))
    fast sind die 100 geschafft :-)))) Lieben Gruß Ute
  • El Fi 25. Oktober 2002, 15:35

    *hoppala*
    hast vielleicht das falsche bildbeabeitungsprogramm?
    ;-))
  • art-kassel 25. Oktober 2002, 15:31

    Und die Erde ist doch eine Scheibe ;-))