Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die.frau.die.den.don.erwischt.hat


Free Mitglied, voller Absicht

Das muß Mr. Smith sein

So hat ihn sein Komplize gerufen bevor sie die Fotoapparate wegpackten und zum Auto rannten

Kommentare 3

  • die.frau.die.den.don.erwischt.hat 30. Januar 2009, 20:16

    Vieleicht ist es Andreas Feininger. Er soll doch auch in einem Opel-Rennwagen durch Deutschland gereist sein.

    Hochachtungsvoll
    Trude
  • die.frau.die.den.don.erwischt.hat 29. Januar 2009, 23:25

    Herr Andini,

    das würde ja bedeuten, daß er es wirklich nicht ist.

    Ich bin verzweifelt.

    Hochachtungsvoll
    Trude
  • Mister Smith 25. Januar 2009, 10:39

    Niemals einen Kombi, schon gar nicht von Opel und in entsetzlicher Christbaumkugellackierung.
    Man beachte auch die lächerlichen Felgen samt Niederquerschnittreifen - das annem Kleinlaster...pfui Deibel.