Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die.frau.die.den.don.erwischt.hat


Free Mitglied, voller Absicht

Vor meiner Rente ...

... war ich Style-Beraterin

Kommentare 8

  • Tina.Fuchs 28. Januar 2009, 21:44

    ich schäme mich anständigerweise mit und werde ein Form- und Farbenabstimmkurs belegen.

    Frau Fuchs
  • die.frau.die.den.don.erwischt.hat 28. Januar 2009, 21:26

    Herr Eigen,

    warum tragen Sie Mädchenkleider?
    Tun Sie sich schämn tun!

    Herr Smith,

    wie kann man so verdorben sein?
    Tun Sie sich schämn tun!

    Hochachtungsvoll
    Trude
  • Mister Smith 28. Januar 2009, 16:59

    Was er sieht scheint sein Täschchen zu bewegen, mit sanftem Druck drückt er es wieder nach unten...
  • CODY EIGEN 28. Januar 2009, 13:10

    Sie müssten an meinem Profilbild doch sehen,
    dass es da noch viel zu verbessern gibt:-(((((
    LG CODY
  • die.frau.die.den.don.erwischt.hat 27. Januar 2009, 22:48

    Herr Eigen,

    Sie scheinen mich nicht richtig ernst zu nehmen.

    Hochachtungsvoll
    Trude
  • CODY EIGEN 27. Januar 2009, 21:49

    Vor meiner nächsten Fete,komm ich unbedingt noch vorher vorbei:-)))
    LG CODY
  • die.frau.die.den.don.erwischt.hat 27. Januar 2009, 8:36

    Fräulein Fuchs,

    wissen Sie überhaupt wovon Sie hier reden?
    Hier ist alles ganz genau abgestimmt. Die Farbe von die Haare mit die Socken. Und die Form von die Frisur mit die Schuhe.

    Hochachtungsvoll
    Trude
  • Tina.Fuchs 26. Januar 2009, 23:44

    er sollte sich vielleicht einen anderen Friseur suchen. die Frisur paßt ganz und gar nicht zu dem tollen outfit!

    Gruß Tina