Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Das müsste wohl ´ne Schwalbe sein?

... denk ich mal

Ko Lanta, Thailand.

70 - 200, ISO 100, f5.

Kommentare 7

  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2005, 16:07

    Zeigt ein sich in guter Pose. Schön!
    Gruß Rüdiger
  • Thomas Block 21. Januar 2005, 13:37

    An eine frei sitzende Rauchschwalbe bin ich selbst mit Tarnzelt noch nicht näher rangekommen. Wer hätte gedacht, dass die in Thailand genau so aussehen, wie bei uns.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Eva Nitschinger 20. Januar 2005, 20:35

    @dani

    thanx :-)
  • Dani Studler 20. Januar 2005, 20:13

    Das ist eine Rauchschwalbe!!
    Ein paar Infos gibts hier:


    lg dani
  • Karl-Heinz Ruland 20. Januar 2005, 20:07

    Der Vogel sitzt da, wie ein Denkmal. Vielleicht hatte er von da oben einen guten Ausblick über sein "Jagdgebiet" und hielt Ausschau nach seiner nächsten Malzeit. Insgesamt ein interessantes Bild, auch durch die sonderbare Stange mit der Schnur und dem Stoffrest.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Eva Nitschinger 20. Januar 2005, 19:59

    @manfred

    hab ihn schon ausgeschnitten. konnte nicht näher ran... leider... ist das beste, was ich rausholen konnte.

    mit dem "vögel-aufnahmen" klappts noch nicht so ganz bei mir ;-)

    lg,
    eva
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Januar 2005, 19:51

    Das weiis ich nicht aber es sieht so aus als läßt sie dich nicht aus den Augen. Schöne Farben und schöner Vogel. Vielleicht ein rundrum engere schnitt ohne den Vogel in dei mitte zu rücken.
    Lieben Gruß
    Manfred