Zurück zur Liste
Das Münster in Freiburg

Das Münster in Freiburg

2.545 5

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Das Münster in Freiburg

und hier mal etwas malerisch ( HDR ) - Das Freiburger Münster vom "Kanonenplatz" aus in Richtung Westen.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Freiburg
Freiburg
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 5

  • Sven-Heiko Bergmann 7. Februar 2010, 12:27

    Intressantes HDR.

    Auf den ersten Blick stört mich etwas das leichte Strahlen um das Münster und den Bäumen rum (komme gerade nicht auf den richtigen Namen dafür). Dies passiert aber sehr leicht bei HDR-Bearbeitung und gerade, wenn es Richtung malerische umwandlung geht.
    Aber es hat eine gute Schärfe.
    Den Ausleger vom Kran hätte ich weggestempelt.

    Wieviel Ausgangsbilder waren dies?

    Gruß aus Kirchzarten,
    Sven.
  • Tamashy 16. Januar 2010, 1:21

    die bea ist grau(sig).
  • Didi K. 10. Januar 2010, 10:44

    Ein schöner Blick auf das Münster, sieht so eingeschneit sehr idyllisch aus. Das Bild wirkt irgendwie aber ein bisschen matt, das gefällt mir nicht so gut.
    LG Didi
  • Birgit Presser 9. Januar 2010, 17:06

    KLASSE!!!!
    Nur schade, dass das herrliche Münster eingerüstet ist!
    LG,Bibi
  • Knut Geissler 9. Januar 2010, 16:23

    Ein interessanter Blick auf das verschneite Freiburg.
    LG Knut