Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
............. "Das Mekka der Schnäppchenjäger..........."!

............. "Das Mekka der Schnäppchenjäger..........."!

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

............. "Das Mekka der Schnäppchenjäger..........."!

..........Metzingen..........:BOSS - Adidas - Burberry - Diesel - Otto Kern - Esprit - Levis Dockers - Miss Sixty - Nike - Peak Performens - Polo Ralph Lauren - S.Oliver - Strellson - Swatch - Timberland - Oakley - O´neill - Bally - Escada - Joop - Marc O´Polo - Möve - Pepe Jeans - Puma - Tommy Hilfinger - Windsor - Lacoste - Schiesser - Strenesse...............und ......und .....und....."!
http://www.metzingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=60

Kommentare 6

  • wolf rabe 9. August 2008, 9:07

    Metzingen, ein mekka der modernen achitektur;-)
  • WOLLE H 7. August 2008, 13:59

    Super Collage !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • jopArt 7. August 2008, 11:09

    gut, damit kann ich leben, dann ist das ein ziel, aber ohne fotogeschäft....;-(((

    die collage ist ok, naja die bauten da erfüllen einen zweck, ist geschmacksache!

    lg hans
    der sinn dieser outlett-center erschließt sich mir immer noch nicht ganz, aber gut, wenn es glücklich macht!
    schade um unsere innenstädte, diese center tragen dazu bei, daß die innenstädte mehr und mehr zu einer ansammlung von verramschungsläden werden, da geht auch viel von unserer kultur vor die hunde!
  • Detlef Berndt 7. August 2008, 10:24

    ...@ hans......fotogeschäfte ja.....aber nichts für schnäppchenjäger..."
    ....@ irina...da ich nur aussen fotografiert habe,kein problem....." :-)
    ....gruss Detlef
  • Irina Hage 7. August 2008, 10:17

    mal wieder ein tolle Collage von Dir,
    War dort fotografieren erlaubt?
    Ich weiß nur in Wertheim Village ist es verboten, war aber auch noch nie dort und weiß gar nicht ob es fototechnisch interessant ist.
    VG Irina
  • jopArt 7. August 2008, 10:08

    fotogeschäfte?

    fg hans