1.096 7

Katharina Heier


kostenloses Benutzerkonto, Hof

Das Licht....

"Ihr seid das Licht der Welt - wie eine Stadt auf einem Berg, die in der Nacht hell erstrahlt, damit alle es sehen können. Versteckt euer Licht nicht unter einem umgestülpten Gefäß! Stellt es lieber auf einen Lampenständer und lasst es für alle Leuchten."
Matthäus 5,14-15

Bearbeitung von Ben Bornowski , Geknipst von mir ;)

Kommentare 7

  • Michel Sebastian 7. Januar 2008, 20:57

    Des Bild ist euch beiden echt super genial gelungen. Respekt!!! Tja, zu zweit geht halt doch alles besser. Beni hat es auch gut bearbeitet, auch ein großes Lob an ihn.
  • fbiomassimo 30. November 2007, 13:53

    sehr gutes bild, tolle färbung!!
    ( habe selbst ein bild gemacht mit licht-kerze ,vieleicht magst du den anzuschauen mögen). ciao
  • Ben Bornowski 29. November 2007, 22:41

    sehr hübsch.
    hab dir ja gestern schon gesagt(ich hatte das Vorrecht, das Bild vor euch zu sehen!) das ich das ganz toll find..

    Super tolles Bild! Und der Text sagt genau das, was ich dazu dachte!

    Toll!

    Ben
  • Miethlau 29. November 2007, 19:59

    Mit welcher Camera und Objektiv ?
    Schöne Momentaufnahme.
  • Jersey 29. November 2007, 18:25

    schön!
  • Ricardo 29. November 2007, 18:24

    Jo mir auch klasse unschärfe auf der Kerze, kommt gut.

    Grüße
  • Pipistrellus pipistrellus 29. November 2007, 17:55

    Gelungen umgesetzt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz