Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stanley268


Basic Mitglied, Oberhausen

Das Letzte der Turtle Serie......;-)

:

Kommentare 3

  • Stanley268 10. Mai 2014, 18:14

    Stimmt sogar mit der Iso. Mache grundsätzlich alle Nachtaufnahmen mit Iso 100, wundert mich selbst.
    Aber ich finds trotzdem schön:-)
    Gruss Stan
  • Jürgen Hanke 9. Mai 2014, 20:15

    Ganz schön krasses Rauschen. ISO runter und Blende auf wäre hier noch gut gewesen. Von einer FX-Cam hätte ich nun doch etwas mehr an BQ erwartet.

    Gruß
    Jürgen
  • Harald Jeske 9. Mai 2014, 19:44

    Schön geworden, aber ehrlich.........ich kann das Ding nicht mehr sehen :-)

Informationen

Sektion
Ordner my pics
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 38.0 mm
ISO 2500