Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

das letzte Blütenblatt

und neues Leben

Kommentare 5

  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 15:25

    herrlich, solche Relikte.... Sehr, sehr schöner Schärfeverlauf mit vielen Details im Blatt und auf der neuen Knospe. Wunderschön, der rote Tupfer im Hintergrund, ein tolles Bild.
    Leider fasziniert mich Architektur nicht so sonderlich, also bitte nicht wundern, dass ich bei deinen neuen Bildern nichts anmerke. Ich werde mich vielleicht auch mal demnächst damit beschäftigen, aber solange halte ich in der Richtung lieber meinen Mund, lach. VG von hertha
  • (M)Ein-Blick 15. Mai 2014, 21:28

    das sieht schön aus!!
    Gruß Gerda
  • Peter F.S. 15. Mai 2014, 16:50

    Gut gemacht und der Rahmen paßt prima dazu.
    lg Peter
  • Der Allgäuer 15. Mai 2014, 11:58

    Tolles Makro. Schönes Licht und tolle Farben. LG Volker
  • Angela Höfer 15. Mai 2014, 10:57

    sehr schöne arbeit
    toll wie man die strukturen in den mohnblättern sieht