Zurück zur Liste
Das letzte Blatt ...

Das letzte Blatt ...

451 5

Loblei


Premium (World), Hanau

Das letzte Blatt ...

Es hält noch tapfer fest, doch
ob es will oder auch nicht,
es wird gleich fliegen, schweben,
später langsam fallen.
So ging’s allen.

Helga Siebecke

Allen FC-Freunden wünsche ich einen schönen Herbstsonntag
Herzlichst - Lollo -

Kommentare 5

  • Ingeborg Zimmer 13. November 2014, 20:36

    Das ist ein Foto , was mir besonders gut gefällt. Weil es mal das Vergängliche zeigt.
    Ist bei mir auch bei den Menschen so. Ich sehe gerne ganz alte Mitmenschen, bei denen man im Gesicht sehen kann was das Leben ihnen gebracht hat...
    LG Ingeborg
    Ganz lieben Dank auch für deinen so netten Besuch :-)
    LG Ingeborg
    Waldweg..1
    Waldweg..1
    Ingeborg Zimmer
  • Andreas0807 10. November 2014, 9:37

    Liebe Lollo, Dein letztes Blatt sieht auch zerkrauselt noch schön aus und zusammen mit Deinem Gedicht ist es wieder mal ein kleines Erlebnis bei Dir nachzuschauen. In der Tat ist das Ende an den Bäumen jetzt langsam absehbar, dennoch muss ich wohl noch oft genug an der Strasse stehen und Laub fegen, da liegen wieder mehr als nur eines, die Lindenbaume hier haben noch reichlich davon!
    Viele Gruesse aus Selm-Cappenberg
    Andreas
  • Irene T. 9. November 2014, 13:35

    wird es sicher noch nicht sein ...:-))
    eine schöne Aufnahme die, die Farben des Herbstes zeigt ...
    ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag ...
    lg.Irene
  • Duska 9. November 2014, 0:44

    Das beweist dass auch im Alter, die Schönheit nicht vergeht, man muss es nur sehen.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sontag.
    LG Duska
  • Maria Kohler 8. November 2014, 21:29

    Das sieht super aus. Auch so verwelktes kann noch eine Schönheit sein.
    Danke auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.5 mm
ISO 160