Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das letzte Abenteuer auf Mallorca...

Das letzte Abenteuer auf Mallorca...

687 4

Stefan Schwab


Free Mitglied

Das letzte Abenteuer auf Mallorca...

...so habe ich es zumindest empfunden und auch irgendwo gelesen:-).

Torrent de Parreis Wanderung!

Die Wanderung ist nicht ohne. Immer wieder sind größere Hindernisse zu überwinden. Dazu war es noch sehr nass im Canyon (Wanderung im Februar 2011)...aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Für ungeübte Wanderer nicht zu empfehlen.

Für Insider: Die Aufnahme entstand in der Nähe der "Kanonenkugel":-). Sieht irgendwie gar nicht nach Mallorca aus, sondern eher wie eine Filmkulisse aus Alien;-).

Kommentare 4

  • Ute Er. 8. März 2011, 22:20

    Ganz aussergewöhnlich
    LG Ute
  • LichtSchattenSucher 2. März 2011, 19:49

    Beeindruckende Schlucht gut fotografiert !
    Gruss
    Roland
  • achimpictures 24. Februar 2011, 19:25

    Die Alliens würden sich da sicherlich wohl fühlen. Bis jetzt bin ich immer nur im Bereich des Strandes von Torrent de Parreis gewesen. Ein nächstes Mal werde ich deine Fotoanregung in die Tat umsetzen.
    Mallorca hat ja so viel an landschaftlicher Schönheit zu bieten,
    Grüße Achim
  • Peter Kollmeier 22. Februar 2011, 15:41

    Man hat das Gefühl als käme gleich King-Kong aus der Höhle hervor.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 51
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200