Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

das Leben kann so schön sein.....

.....darum sollte man solche tückische - tödliche Erkrankung, verhindern ! ! !
Sich und andere schützen !

Nikon D70 & psp 9


vlG-------------aus Schwerin----------------------------volker-

Kommentare 19

  • Aurora G. 5. August 2005, 18:31

    Hier, kann ich mich nur anschließen auch. lg., Aurora
  • V. Munnes 4. August 2005, 19:46

    Vielen Dank > > >
    @Micha & Niki F. und auch @Wolfgang, denn selbst hier in der FC scheint es doch für sehr viele ein zu schwieriges Tabuthema zu sein !?
    Man will Spass und nicht
    noch über soetwas nachdenken ???
    Es ist schon sehr beschämend, wie wahr ! ! !

    vlG-------------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • MF Photography 2. August 2005, 21:36

    Sehr gelungene Präsentation !!
    Sollte in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr sein - und dennoch gehen viele blindlings damit um.
    Sehr anregend & Nachdenklich

    -micha&niki-
  • V. Munnes 1. August 2005, 22:05

    Aber so richtig traut sich auch hier keiner ran und ich denke doch, dass dieses Thema getroffen ist und sich jeder damit auseinandersetzen sollte !?
    Ich werde meinen Urlaub weiter nutzen-geniessen und mir auch ab & an ein paar Bilder anschauen !
    Mit dem Schreiben halte ich mich zurück, denn meine Kuppen sind sehr geschwollen und kein Echo, zu rollen............*ggg*

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 1. August 2005, 19:29

    gut gemacht Volker. Ernstes Thema, schön das Du es mal auf die Communityseite gebracht hast.
    Gruß Gerhard
  • Doc Kramer 31. Juli 2005, 21:01

    kann ich mich nur gnadenlos anschließen,
    ein mehr als nur heißes thema.
    schön das du es so in erinnerung gebracht hast
    und alle mit deiner komposition wachrüttelst.

    lg vom doc
  • Der Gelbe Bär 30. Juli 2005, 10:59

    Sehr gutes Bild zu einem "fast schon vergessenen" Thema. Vieles ist heute wieder im Dunkeln (So wie es Dein Bild sehr gut zeigt).
    Die AIDS-Aufklärung, besonders bei Jugendlichen, ist so stark zurückgegangen, dass viele heute noch nicht einmal wissen, dass man sich schüzen muss. Und das hat fatale Folgen.

    Ein schöner Beitrag.

    Grüße nach Schwerin,
    Oliver
  • Sabine Kuhn 30. Juli 2005, 0:06

    ... das Thema wird inzwischen leider viel zu oft gar nicht mehr ernst genommen. Eine ausgezeichnete Idee von dir, es in dieser Form aufzugreifen!!!
    mlg & ein happy WE nach Schwerin, die Sabine
  • Monika Paar 29. Juli 2005, 21:44

    eine gute umsetzung dieses ernsten themas, das uns alle angeht!
    lg
    monika
  • Regina D-Tiedemann 29. Juli 2005, 20:38

    Klasse!! Hast du toll umgesetzt! LG Regina
  • V. Munnes 29. Juli 2005, 19:33

    Ohne Gummie gehe ich nicht vor die Tür.......*ggg*
  • Rita Köhler 29. Juli 2005, 19:31

    Da muß ich Dir voll zustimmen guter Beitrag Volker!
    lieber Gruß Rita
  • Marianne Tierspiegel 29. Juli 2005, 18:43

    Da bin ich voll und ganz Deiner meinung.
    Dein Super Bild kann ich mir sehr gut, riesengross als Plakat an Bahnhöfen ect. Vorstellen!
    Lg marianne
  • Jürgen Gräfe 29. Juli 2005, 18:12

    Angekommen !
    lG
    Jürgen
  • Gisela W. 29. Juli 2005, 18:04

    Ein schwieriges Thema sensibel gestaltet und trotzdem an Deutlichkeit und Klarheit nicht zu überbieten...
    LG - Gila