Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

Das Leben kann ganz schön steinig sein.

Im Orginal war die Schnecke so ungefähr 5-7 Milimeter groß.Die kleinen Sandkörner glitzerten in der Sonne wie Diamantensplitter.

Kommentare 4

  • Jacqueline Drechsel 8. April 2003, 9:07

    Wirklich schöne Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut. Hast du Angst vor Schnecken?
    LG Jac
  • Nicole Lupik 6. April 2003, 0:13

    @ Iris,
    danke für dein Lob ist mir viel Wert.
    Du hast wieder mal super schöne Bilder ins Netz gestellt!!
    @Bernd
    nein das wußte ich nicht mit der kleinen Kalkansammlung am Rücken...wow...sowas würde ich auch gerne mal sehen:-))
    die Hautrötungen finde ich nicht schlimm,das Kind was die Schnecke auf der Hand hat,hatte totale muffe vor dem kleinen Ding,deshalb wahrscheinlich das ganze Blut in den Händen:-)
    @Karin
    klar was sonst:-) mit der S602 gemacht plus Nahlinse+4....werde mich mal andie +10 wagen.
    Ist dann aber schon recht schwierig.

    lieben Gruß Nicole
  • Katrin Stamann 5. April 2003, 15:41

    Hallo Nicole,
    schöne Macroaufnahme. Mit der Fuji S602 Z gemacht? Wenn ja - kann ich ja noch hoffen. ;-)
    Gruß Katrin
  • Iris Deutscher 5. April 2003, 14:02

    Super Macroaufnahme. Hochinteressant. Gruß iris