Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist Hier und Jetzt !

Das Leben ist Hier und Jetzt !

1.497 12

Melina F.


Free Mitglied, Hinter den 7 Bergen

Das Leben ist Hier und Jetzt !

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen.
Das Leben ist Hier und Jetzt.


Ein Dankeschön an Nadja und Flo .. ;-)

sorry für die unschräfe ... die sonne blendete extrem und ich habe zur zeit ein paarprobleme mit meiner Kamera.

Kommentare 12

  • Ying Yang Mond 28. Juli 2012, 11:25

    sehr schön
  • Thomas Ito 29. März 2011, 16:59

    Auch von mir:
    Dank an Nadja, Flo und an Melina.
    Die Unschärfe ist natürlich unverzeihlich...
    Schließlich ist sie es, die dem Bild erst den Charakter gibt.
    Zusammen mit dem leicht goldgelb-orangen Touch.

    Nee, im Ernst: I like it,
    Thomas
  • Lauscherin 20. Januar 2011, 21:34

    So spürbar... es macht das Herz ganz wund vor lauter Freude und Sehnsucht.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Lynsch 27. Oktober 2010, 20:08

    Total super!
  • Irrlicht 8. April 2010, 21:00

    das macht das bild aus. diese kleine unschärfe.
    superschönes herbstlicht!
  • Martin Weisgerber 2. Februar 2010, 19:24

    Das mag ich auch ganz besonders - trotz oder wegen der Unschärfe... und dazu fällt mir ein Spruch ein:
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." (von Andreas Feininger)
  • antonia l. 26. Januar 2010, 18:58

    das gefällt mir total super!
  • Daniela E. 30. November 2009, 16:45

    Ich finds super schön, so wie es ist!!
    LG Daniela
  • Leaa 21. Oktober 2009, 15:59

    stark!!! wie das happy end eines filmes ;)
    die tonung macht das ganze bild irgendwie gefuehlsvoller... mag ich total!
  • Marco Kolditz 21. Oktober 2009, 15:09

    Zum Titel: Wahre Worte!!!

    Zum Bild: Sehr schön - ich mag den Bildschnitt und die Farbwahl, auch die beiden Protagonisten des Fotos gefallen :-)
  • Profiamateur 21. Oktober 2009, 15:02

    Tolles Licht, schöne Freistellung des Hintergrundes.
  • MelEins 21. Oktober 2009, 14:29

    Ich finde die Aufnahme trotz Unschärfe wunderschön! Das Licht tut sein Übriges, wirklich gelungen, läd geradezu zum (Weg)träumen ein:)

    Lg, Mel

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten