Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist hart ...

Das Leben ist hart ...

303 7

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Kommentare 7

  • Conny R. 8. Februar 2004, 18:42

    Der sieht ja wirklich ziemlich mitgenommen aus...
    Gruß
    Conny
  • Günter Hahn 7. Februar 2004, 20:10

    Die Tage scheinen mir gezählt die der arme Kerl noch leben konnte, Gruß Günter
  • Klaus Arator 7. Februar 2004, 14:09

    Oh, nein erst mein Baum und dann das!
    Schlimm.
    Gruß
    Klaus
  • Madame EIFEL 7. Februar 2004, 13:50

    Ja, den hat's schwer erwischt.
    Gruß Gerti
  • Peter M. E. Kliss 7. Februar 2004, 12:35

    brilliantes foto (leider komme ich nicht so nah ;y
  • El Ge 7. Februar 2004, 8:45

    bei uns sagt man der Falter ist abgeflogen, soll heißen verschlissen. Da hat sich sicher schon mal ein Vöglein dran versucht. Trotzdem ein gutes Foto, Schärfe ist ok und Farben, die sind bei diesem eben so.
    Gruss Leo
  • Holger aus HRO 7. Februar 2004, 6:48

    dieser Kleine Fuchs hat wohl viel Glück daß er noch lebt. Die stark ramponierten Flügel und die total verklebte Behaarung werden ihn schnell zur Beute machen.
    Gut gesehen! Vom Bildaufbau her, hätte der Falter etwas weiter nach links unten in die Ecke gehört
    ( Goldener Schnitt ) und ich habe auch den Eindruck daß Du hier ein bischen zu viel nachgeschärft hast?
    Wie bei so vielen Anderen auch -es fehlen leider alle technischen Angaben zum Foto.
    Gruß Holger