Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben einer kleinen Strandpflanze vor dem Ansturm der Urlauber

Das Leben einer kleinen Strandpflanze vor dem Ansturm der Urlauber

Peter Eichardt


Basic Mitglied, Aschersleben

Das Leben einer kleinen Strandpflanze vor dem Ansturm der Urlauber

Kleine Pflanze am Strand von Zingst - Übergang 4 - vor dem Ansturm der Urlaubermassen im Sommer
Wie grün könnte der Strand aussehen, wenn mal für zwei, drei Jahre keine Füße diese kleinen Pflanzen zertrampeln würden?

Aufgenommen während des Umweltfotofestivals "HorizonteZingst 2011" am 01.06.2011 mit
NIKON D700; TAMRON 28-75mm f/2.8 bei 66mm und f/5.0; ISO 200; 1/2000 sec.

Kommentare 4

  • AndeGraphie 7. Juli 2011, 16:51

    Wirklich toll gesehen, wird ja vermutlich dort mehr oder weniger das einzige Pflänzlein gewesen sein ... die Schärfe ist wie gewohnt bei dir top.
    Der Bildaufbau mit dem unscharfem Hintergrund gefällt mir sehr gut und am meisten respektieren muss man wohl die Perspektive, da hast du dich aber ordentlich in den Sand gelegt ;) ....

    Grüße Andreas
  • -anDREas- 3. Juli 2011, 22:23

    klasse gemacht und gesehen.
    vG; Andreas
  • Fotos by Chris Bauer 17. Juni 2011, 13:46

    toller bildaufbau und schärfeverlauf.

    lg chris
  • -- Thomas -- 17. Juni 2011, 13:43

    sehr schönes Foto. Perfekter Schärfeverlauf.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 65.0 mm
ISO 200