Zurück zur Liste
das Kreuz um Mitternacht

das Kreuz um Mitternacht

66.560 5

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

das Kreuz um Mitternacht

nachdem ich mit meinen Hunden die letzte Runde kurz vor Mitternach absolviert hatte, packte ich Kamera und Stativ, um diese Aufnahme zu realisieren.
Irgendwie gefiel mir diese nebulöse Stimmung mit dem Kunstlicht der Straßenlampe.
Das Kreuz, welches die Haupt-Lichtquelle verdeckt (bewusst so gemacht), war noch das I-Tüpfelchen.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 5

  • 13. Fee 22. November 2017, 19:57

    ich hätte ebenfalls Stativ und Kamera mitgenommen, um genau das zu fotografieren.
    Gruss Fee

    P.S.
    schade, dass man das Foto nicht weiter vergrößern kann.
  • Henri Gouspy 12. November 2017, 8:50

    Beau traitement!
  • alicefairy 10. November 2017, 19:43

    Ok Siegfried.
    Jetzt sass ich etwa 20 min und habe dein Bild angeschaut.
    Es ist einfach das Beste was ist je sah von so einem Motiv. Du kannst mit Recht stolz darauf sein. Es ist unglaublich gut und schön!
    Lg alice
  • Michael T. Kleine 10. November 2017, 18:50

    Gute Idee noch besser umgesetzt. Tolle Farben!
    VG, Michael