Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Das Kreuz in den Bergen......

Es ist stabil und fest....Hier im Leben brauchen wir genauso Menschen die uns Halt geben.

In dem Sinne seit füreinander da.......

https://youtu.be/1YOovPkiMrk



Kommentare 11

  • Natur-Fan 18. März 2021, 16:20

    Sehr schöne monochrome Darstellung.
    LG Astrid
  • Double A 14. März 2021, 23:40

    Ein schönes eisiges Bild mit wahren Worten dazu.
    LG, Alvin
  • Sesostris 12. März 2021, 11:36

    Perfektes SW, sieht großartig aus 

    lg steffen
  • Eva Loth 11. März 2021, 14:19

    ein ganz starkes Motiv ....LG Eva
  • Eberhard Kuch 11. März 2021, 11:48

    Hier oben ist sicherlich jemand verunglück und zu Tode gekommen. Das Kreuz erinnert an die Person.
    Gruss Eberhard
  • Benita Sittner 11. März 2021, 8:30

    ....wie Recht Du mit Deiner Aussage hast....mir gefällt Dein Bild in der Diagonalen...der Winter hat hier alles im Griff....sogar der Himmel hat sich angepasst....da warst Du sehr hoch oben....sehr schön Dein Foto...VLG Benita
  • Manfred Ruck 11. März 2021, 8:18

    Ein wunderbares Motiv hast du hier auf das Bild gebracht !
    Starke Aufnahme von Dir !
    Grüße aus Unterfranken
  • G D 11. März 2021, 8:17

    Gut in der Symbolik macht diese Kreuz Mut und Zuversicht.
    Die Fotografie ist super umgesetzt.
    LG GD
  • Carlotta 11. März 2021, 7:59

    Sehr emotional...das Foto mit dem Kreuz und dazu das Lied...
    Bleib gesund
    LG Silke
  • Kleine Welt 11. März 2021, 7:50

    Seit 2 Jahren kenne ich Dich zumindest über deine Bilder und Texte, oft dachte ich mir welch ein Spinner.Doch mit der Zeit , habe ich trotz meines hohen Alters bemerkt er hat ja recht , wenn Du Dich auch oft mehr als direkt ausdrückst, dieses oft beleidigend rüberkommt.
    Kann nicht mehr soviel schreiben , meine Hände meine Augen machen nicht mehr so wie ich will mit. Doch zu diesem Bild , Text auch Lied muss ich Dir meine Anerkennung ausssprechen. Bleib auch weiterhin so wie Du bist, oft nicht angenehm aber ehrlich.Liebe Grüße Sabine
  • Susi Preisig 11. März 2021, 7:50

    So treffende Worte und die Musik, immer wieder schön zu hören. Die aufwachende Natur und die Frühlingsfarben lassen auch die Menschen wieder fröhlicher sein.
    Liebe Grüsse und alles Gute - Susi