Zurück zur Liste
Das Kom(m)ödchen-Ensemble

Das Kom(m)ödchen-Ensemble

3.965 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Das Kom(m)ödchen-Ensemble

aus Düsseldorf mit seinem Programm "Irgendwas mit Menschen" zu Gast in unserer Stadt

Kommentare 9

  • Gerd Acker 27. März 2018, 18:40

    Alle vier abgebildeten Personen/Figuren werden in ihrer Individualität/Verschiedenheit sicher erfasst und präsentiert.
    Gruß Gerd
  • Karl-Heinz Wagemans 5. März 2018, 16:50

    Ganz toll, wir haben sie gerade am vergangenen Freitag mit diesem Programm in am Norbert-Gymnasium Knechtsteden gesehen und waren sehr begeistert!
    HG K.-H.
  • Maik 2Prinz.de 23. Februar 2018, 20:00

    Sie hatten offensichtlich Spaß beim Auftritt. Die Lichtbedingungen sind in der Theaterfotografie ja nicht einfach. Ich bin etwas überrascht, dass Du bei dieser Brennweite mit einer relativ langen Belichtungszeit so gut klar gekommen bist. Kann es sein, dass sich im Gesicht der Dame etwas ISO-Rauschen bemerkbar macht?
    LG Maik
    • Olaf D. Hennig 24. Februar 2018, 11:59

      Die Kamera habe ich bei dieser Veranstaltung auf eine "Steinballustrade" aufgelegt und auf "Serienaufnahmen" gestellt. Mit ein wenig Glück ist dann eine Aufnahme dabei, die keine Bewegungsunschärfen aufweist (Erfolgsquote ca. 5%). Bei 800 ISO rauscht es dann doch schon - speziell in den dunklen Passagen.
      Im Gesicht der attraktiven Frau - wo man zarte Haut erwartet - stört das dann besonders ;-)
      Gruß Olaf
  • Didiworld 21. Februar 2018, 1:46

    Ein schönes Ensemble-Presse-Foto, passend zum Veranstaltungsort (Aula des GymKo?) auch die Schulbänke! Ansonsten teile ich die Auffassung von Roland.
    • Olaf D. Hennig 24. Februar 2018, 11:33

      Die Kabarett-Veranstaltung hat in der Aula des Gymnasiums Korschenbroich stattgefunden. Die Schulbänke gehörten zum Bühnenbild.
  • Diruwi 20. Februar 2018, 22:14

    Interessanter Unterrichtsstoff! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Ralf Nobes 20. Februar 2018, 20:13

    Einen Moment hatte ich gedacht, ich hätte ein Foto aus einem VHS-Kurs vor mir und gedacht: Ja, an einem solchen VHS-Kurs hätte ich auch Spaß!!
    Schön, lebendig und fröhlich, mir gefällt es!!
    LG Ralf
  • Roland Zumbühl 20. Februar 2018, 12:23

    Ich habe etwas überlegen müssen, weshalb dieses Bild etwas überladen auf mich wirkt. Dann synapste es in mir: 1 oder 3. Das bedeutet, dass mir vier Personen, die so nebeneinder sitzen, zu viel sind. Jede Person einzeln oder jeweils drei Personen zusammen, wirkt auf mich kompakter. Wie z.B. nur die drei Schauspieler links. Cut.
    (Aber manchmal hinterfrage ich mich, weshalb ich der Ansicht bin, dass das, was ich denke, besser ist, als das, was ich sehe.)

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 3.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 130.0 mm
ISO 800

Gelobt von