Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Haselhorst


Basic Mitglied, von der Werre

Das Kloster Michelberg...

Bamberg
Weltkulturerbe

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 9. Oktober 2013, 22:03

    Klasse Perspektive hast du gefunden.
    Gruß,Grazyna.
  • tinchen49 9. Oktober 2013, 12:48

    tolle Aufnahme mit perfekter BEA.
    Gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • EKausLK 7. Oktober 2013, 20:15

    Großes Kompliment: Ganz großartig fotografiert!
  • María de la Rosa 20. September 2013, 8:14

    ¡¡¡fantastica!!!
    ****
    Mari@
  • Trapezblech 14. September 2013, 17:58

    Ich war mir erst nicht sicher, ob dieses Fotos aus mehreren Ebenen zusammengesetzt wurde, so gut kenne ich Sichtachsen von Bamberg nicht, .. das Bild wirkt in seiner Komposition auf mich wie eine Collage. Viele Grüße Trapezblech
  • Elke N. 12. September 2013, 12:28

    Großartig, diese Perspektive, das schaut echt stark aus!
    Im Hintergrund das ist aber nicht der Dom, sondern das Kloster Michelsberg. Der Dom steht weiter links, hinter der Figur des Centurione.
    Gruß aus Oberfranken,
    Elke
  • evle 10. September 2013, 22:50

    Eine sehr interessante Ansicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Evle
  • Gerhard Stühmeyer 10. September 2013, 17:59

    Hallo Jürgen,
    gut gesehen, und gekonnt ins Bild gestellt.
    LG Gerhard
  • dodo139 10. September 2013, 17:06

    Einen schönen Aufnahmestandpunkt hast du gewählt.
    LG Doris
  • Li-Lo 10. September 2013, 16:23

    Hallo Jürgen,
    schönes Foto und interessante Stadt - ich habe lange gebaucht, bis ich den Reiter endlich entdeckt habe, bin dann durch den Rosengarten gegangen und dann ging mir die "Latüchte" auf...
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.9 mm
ISO 125