Zurück zur Liste
Das kleine Schwarze...

Das kleine Schwarze...

29.360 23

Engelbert -engi- Gunia


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Das kleine Schwarze...

Akt-Workshop "Industrial outdoor" von
Roland R. Klecker

mit der wunderbaren

Kommentare 23

  • GerGro 14. Februar 2014, 11:36

    Super starke Arbeit. Gefällt mir unheimlich gut.
    Tolle Bildidee und eine perfekte Umsetzung.

    LG Grolli
  • Mr. Fox 5. Januar 2014, 20:27

    der UL hat einen guten kommentar geschrieben.
    dem schliess ich mich an.

    lg
    fox
  • UL-Photographie 1. Dezember 2013, 11:12

    habe mir gerade mal die gesamte diskussion zu gemüte geführt. wie fast immer bei aktbildern gibt es auch hier wieder einen großteil der anmerkungen, die sich mit dem model und nicht mit dem bild beschäftigen.
    dann findet sich auch immer der ein oder andere perfektionist, der sich an kleinigkeiten stört.
    sicher ist es richtig, dass der hintergrund zu detailliert ist, wenn man ein anhänger der "reinen" aktfotografie ist.
    mir persönlich gefällt dieses bild gerade wegen des kontrasts zwischen schönem körper und "harter, kalter" technik.
    prima arbeit!

    lg uli
  • g.h.pictures 10. Oktober 2013, 21:27

    Das kleine Schwarze mit ganz großer Wirkung,
    ein tolles Pic.

    LG Günter
  • Fletch 2. August 2013, 23:50

    Autsch, sehr klein das Schwarze...
  • Martin Wieprecht 1. April 2013, 19:31

    WOW, das ist sexy!

    lg
    Martin
  • rojosko 26. Dezember 2012, 11:31

    Alle Photos ! ! Mit 7eye sind Sehr Sehenswert!
    BG.
    rojosko
  • Engelbert -engi- Gunia 16. Dezember 2012, 14:20

    O.K., kann ich nachvollziehen, aber.... ;-)
    Zum einen war das hier ein Outdoorshooting mit wenig Aufwand (ohne Abschatter, Aufheller, etc) und zum anderen bin ich bei der BEA nicht so gut, dass ich es nachträglich noch hätte ändern können (stört mich aber auch nicht, um es zu versuchen).

    Und die Kleidergröße?
    Ist doch genau richtig!!
    ;-))
  • 28airam 16. Dezember 2012, 14:08

    was mich an der ausleuchtung stört?
    der ausgestellte fuß ist mir zu hell, das gesicht zu dunkel. hier stört mich der schattenwurf ein wenig.

    ach ja, das kleid ist ein wengig zu klein, aber das war beabsichtigt, oder? ;)
  • Engelbert -engi- Gunia 16. Dezember 2012, 13:14

    Ehrliche Meinungen sind immer gefragt.
    ;-)
    Was gefällt Dir an der Ausleuchtung nicht?
  • 28airam 16. Dezember 2012, 13:05

    mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so super...
    der hintergrund ist ungünstig, mir noch viel zu detailliert und das aufsteigende rohr stört mich beispielsweise ungemein.
    die haltung wirkt auf mich auch zu unnatürlich
    und bei der ausleuchtung gibt es auch noch potential nach oben
  • jop-berlin 29. November 2012, 12:10

    Sehr heiß - tolles Mdel - toller Shot!

    LG
    jörg
  • nixx 9. September 2012, 18:09

    bildhübsches Mädel.
    eine wunderbare Aufnahme bei der die Phantasie eine sehr große Rolle spielt.

    VG Michael
  • Uli Dunkel 15. Juli 2012, 22:24

    ...was für ein geiles Outfit - sehr fein präsentiert.

    lg uli

Informationen

Sektion
Ordner Femme fatale
Views 29.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten