g.h.pictures


Premium (Pro), Emmaboda/Schweden
[fc-user:1023968]

Über mich

Hallo,

schön, dass du vorbeischaust!

www.g-h-pictures.de

Ich bin Hobbyfotograf mit vielen Interessengebieten. Da ich viel und gern reise, am liebsten nach Schweden, findest du viele Reiseziele in meinen Fotos.
Mein zweites fotografisches Hauptinteresse gilt dem Menschen - von Portrait bis Akt. Siehe auch:
www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/212347/

Konstruktive Kritik ist gern willkommen!

Kommentare 27

  • Rolf Wernet 30. März 2024, 15:57

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Auditorio de Tenerife'. Ich wünsche Dir schöne Ostertage. VG Rolf
  • Sesostris 4. Mai 2021, 8:18

    Hallo,

    dickes Kompliment für deine Arbeiten. 

    lg steffen
  • Reinhold Grabher 26. April 2021, 21:28

    Ich habe mal bei Dir geblättert, war sehr schön.
    Ganz tolle Bilder!
    LG RG
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:25

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Harzfotograf 5. November 2016, 21:18

    Hallo Günter,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild,
    lg Jörg
  • Chapeau007 22. Oktober 2016, 23:15

    Gefällt mir ausgesprochen gut, was du da machst!
    Lg Alexander
  • Jan Menke The_Freak 17. März 2015, 21:41

    Danke für das nette kommentar :)
    schau dir doch mal mein letztes Bild an eventuell trifft das ja auch dein geschmack

    Lg Jan M.

  • WG-PhotoART 23. März 2013, 11:52

    Hallo Günter, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild " Streiflicht "
    LG Walter
  • Uwe Lindemann² 14. März 2013, 21:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung.



    Lg, Uwe
  • Siljan 29. November 2012, 11:34

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung! Habe grade in deinem Portfolio gestöbert, das ist eine sehr beeindruckende und vielfältige Sammlung. Angesichts deiner hervorragenden Bilder freue ich mich besonders über deine positive Rückmeldung! Gruß Siljan
  • Siegfried.F 11. November 2012, 22:22

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu einem Bild von mir!
  • JOOE 10. November 2012, 13:12

    Hallo Günther, herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Hafenstimmung."

    Auf deiner Seite lohnt es sich auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen! VG Jörg
  • canouser 13. Juni 2012, 11:22

    Hallo Günther,
    vielen Dank für die Fotomail!
    Bei deinen Bildern fühle ich mich ja schon geehrt über deine positive Anmerkung! ;-)
    vg Markus
  • pedro3812 28. März 2012, 20:16

    Gracias por tu comentario. Un saludo. Pedro
  • Siegfried.F 8. Februar 2012, 0:06

    ich danke Dir ganz lieb für Deine netten Anmerkungen!!!
  • 1.434 314
  • 1.415 560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse