Zurück zur Liste
Das Heinrich-von-Kleist-Forum ...

Das Heinrich-von-Kleist-Forum ...

1.643 8

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Das Heinrich-von-Kleist-Forum ...

... ist Hamms neueste "Erungenschaft" im Bahnhofsquartier.
Es wurde am 26.03.2010 offiziell, im Beisein des Ministerpräsidenten eröffnet.
Das Heinrich-von-Kleist-Forum beherbergt die Zentralbibliothek, die VHS und die SRH-Fachhochschule.

http://www.hammwiki.de/wiki/Heinrich-von-Kleist-Forum

Foto vom 31.03.2010

Kommentare 8

  • Antigone44 1. Dezember 2012, 18:14

    Elefanten sagt man ein gutes Gedächtnis nach und vielleicht würden sie auch gerne lesen...also,rein in die Bibliothek,ist ja schließlich kein Porzellanladen ;-)
    Yiasou,Antigone
  • Jürgen Evert 2. April 2010, 20:52

    Die Elefanten finde ich eigentlich interessanter :o)
    Gruß Jürgen
  • Bernd Osthoff 2. April 2010, 17:48

    Hamm verändert sich derzeit gewaltig, nachdem die alte VHS (früheres Märk. Gymnasium) vor 3 Monaten erst abgerissen wurde. Ich finde es gut....besser jedenfalls als son olles Yilmaz-Kaufhaus der untersten Schublade. Hat auch etwas mit der Elefanten-Parade!
    ++++++
    Frohe Ostern
    Bernd
  • WOLLE H 2. April 2010, 15:21

    Klasse Aufnahme !!!!!
    Da sieht ja lustig aus mit den ganzen Elefanten.
    Gruss Wolfgang
  • Under.ground 2. April 2010, 14:45

    Das Einzige , was Mich
    wirklich stört , ist der
    Radlader !!

    lg
    Ralf
  • Christine L 2. April 2010, 13:46

    eine schöne begegnungsstätte für kultur...und gut präsentiert.....
    ciao
    christine
  • Sandra U. Ralf J. 2. April 2010, 13:40

    Das sieht super aus.
    Tolles ungewöhnliches Motiv und super Farben.
    Auch der schöne blaue Himmel tut ein übriges zum schönen Foto.
    LG Sandra und Ralf
  • Ulrich Schlaugk 2. April 2010, 13:38

    Ich bin überzeugt, Heinrich von Kleist würde sich dagegen verwahren, daß sein Name für solch ein einfallsloses Bauwerk verwendet wird.
    Was verbindet ihn eigentlich mit Hamm?
    Gruß Ulrich