Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Haus der Offiziere

das Haus der Offiziere

729 3

Andreas Bardo


Free Mitglied, Berlin

das Haus der Offiziere

man braucht nicht mehr viel dazu sagen ... in Wünsdorf unterwegs gewesen mit go2know ... da sind einige schöne Fotos entstanden, die ich nach und nach hochlade ...

Kommentare 3

  • Frank911 27. Februar 2013, 11:32

    Ganz ganz herrliche Aufnahme.

    Ein Traum.

    Grüße
  • Mohn-Blume 14. Mai 2012, 21:56

    die bea finde ich klasse... allerdings hätte ich noch versucht, mit kameraverzerrung die linien zu begradigen...
    lg loni
  • Xanthares 26. April 2012, 8:14

    feine HDR BEA eines interessanten Motives, gefällt mir. Xanthares

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von