Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Das hält sicher ...

Hmm, etwas abseits meiner heutigen fotografischen Pfade möchte ich mit Euch mal ein Bild teilen, welches ich vor 9 Jahren mit einer analogen Knipse in Varanasi, Indien, aufgenommen habe. Es gibt noch ein Zoom davon, welches zeigt, dass der Typ da oben tatsächlich die Stromleitung zum Wasserspeicher fixiert.
Nein, ich werde diese Bilder dem TÜV nicht zum Beweis vorlegen, dass Arbeitssicherheit nicht alles ist. Wir haben aber vor wenigen Jahrzehnten selber so gearbeitet und regen uns heute über China und Indien auf.
Quali ist schlecht, falls jemand ne Bea versuchen will bekommt er gern den Scan des Negativs.

(PS. an alle Tischler: wohin hätte ich meinen Bambus sonst stellen können?)

Kommentare 1

  • Stefanie Velten 17. Mai 2008, 14:27

    Also ich wäre nicht auf das Ding geklettert, dass anscheinend eine Leiter darstellen soll. Wenn ich mir die Statik betrachte kann ich gar nicht glauben, dass der fleißige Mann dort oben sicher steht.
    Das Motiv ist absolut der Hammer. Auch wenn es gescannt ist, so ist es doch ein tolles Foto und ich finde es super, dass du uns das präsentierst. Es zeigt einen großen Detailreichtum und fordert den Betrachter heraus immer mehr Dinge im Foto zu entdecken.
    Sehr exotisch, sehr schön.

    lg
    Steffi