Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das grüne monster..........

das grüne monster..........

291 4

Roland G.


Free Mitglied

das grüne monster..........

10D Sigma 12-24EX 12mm F22 1/30

bitte festhalten nicht runterfallen....
bitte festhalten nicht runterfallen....
Roland G.


abgrundtief.........
abgrundtief.........
Roland G.

Kommentare 4

  • Jad Lag 26. März 2005, 14:18

    dieser Wasserfall zieht mich ja nach wie vor in seinen Bann, faszinierende Ausstrahlung dieses Wasser.
    LG Jad
  • sabinsen. 24. März 2005, 21:38

    Den idyllischen Wasserfall mag ich ja lieber, bin eben schon voll Idylle-infiziert hier... :-)
    Aber die Bewegung des Monsters ist schon Klasse!
  • I.v.E. 24. März 2005, 20:20

    Hallo Roland,
    ...sieht eher schöner als ein Monster aus,
    obwohl es ja schon verheerende Wirkungen haben kann,
    eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Isi
  • Avaluna 24. März 2005, 19:24

    das ist wirklich ein grünes monster, der titel passt perfekt... und es entzieht sich mir immernoch irgendwie, keine ahnung warum. es ist richtig klasse, aber es macht mich ziemlich kirre... es tobt und wehrt sich und lacht mich aus.... ist halt ein monster... daher.... ;-)