Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bitte festhalten nicht runterfallen....

bitte festhalten nicht runterfallen....

431 8

Roland G.


Free Mitglied

bitte festhalten nicht runterfallen....

die Traun am Sonntag ...
10D Sigma 12mm F16 1/90

traunsperre
traunsperre
Roland G.

Kommentare 8

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. März 2005, 10:59

    klasse dieser Blick von oben und die Perspektive durch die 12mm. Da unten ist ja ganz schön was los!
    Gruss Wolfgang
  • Jad Lag 22. März 2005, 20:55

    es zieht einen förmlich ins Wasser ....
    Gruß Jad
  • S T E R I C 22. März 2005, 16:53

    Gefällt mir noch besser als das erste!
    Beeindruckend!
    Gruß Stefan
  • RA K 22. März 2005, 6:25

    die perspektive hat was, schön wie sich das bild nach oben weitet, 12 mm...hefitg :-)
    gr
  • Avaluna 21. März 2005, 19:41

    doch karsten... ich weiß es... aber ich verrat es nicht.... ;-)

    mönsch brummbär, das is aber echt nix für solche nicht-schwindelfreien weicheier wie mich.... ich guck schon ganz blümerant... und bin kurz davor, mich ganz verzweifelt in die fluten fallen zu lassen... und wehe, du holst mich nicht da raus! mit dem bungee-seil ja kein problem..... *grins*

    saugut, rattenscharf und ganz wunderbar nach allen seiten stürzend und kippend.... einfach wahnsinn, ganz mein ding.... ;-)
  • Karsten Schirbort 21. März 2005, 19:06

    Roland G. am Bungee-Seil.
    Todesmutig machte er trotzdem noch diese atemberaubende Aufnahme.
    Niemand weiss, was aus jenem kühnen Fotografen geworden ist.
    Gruß,
    Karsten
  • Rosa van der Wesen 21. März 2005, 18:55

    *puhhh* ... mir wird schwindlig ...
    sehr actionreiches pic!
    lg
    roswitha
  • sabinsen. 21. März 2005, 17:58

    Oh Hilfe!!!! Zum Glück habe ich mich vorm Öffnen des Bildes hier angebunden! :-)
    Das rauscht nicht nur ganz schön, das biegt sich auch ungehörig da rechts!
    Klasse! :-)