Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

das Golddorf Frankendorf...

....ganz idyllisch gelegen und zu jeder Jahreszeit ein Higlight der Fotografie. Vor Jahren als Golddorf ausgezeichnet und ein viel besuchter Ort hier bei uns.
Nikon D 100
28 mm

Kommentare 18

  • Dietmar Kock 12. November 2003, 7:59

    eine wunderschöne Herbstlandschaft hast Du da festgehalten.....gefällt mir sehr gut.

    LG Dietmar
  • IP Eyes 9. November 2003, 17:59

    sehr schön umgesetzt
    lg, Ina
  • weggezogen 8. November 2003, 4:01

    Indianersommer in old europe. Wunderschön, Gerdi.
    Gruss Peter
  • Stefan Römer 7. November 2003, 16:16

    Na Gerdi, wo hast Du denn das Wort "Highlight" wieder aufgenschnappt?! *Grins* (Es kommt mir soooo bekannt vor). Schönes Bild. Da war ich auch schon mal, noch nie fotografiert (und Gold hab ich da auch noch nicht gefunden - ich muss wohl blind gewesen sein: Kein Foto/Kein Gold!)
    Gruß Stefan
  • Werner Büttner 6. November 2003, 23:24

    Hi Gerdi,
    ein herrliches Foto. Ich war heute in der Hersbrucker
    Schweiz unterwegs - da schaun die Wälder genauso aus. Aber du hast sie einem besonders schönen Licht
    erwischt. Und davor der malerische Ort - KLASSE!

    lg werner
  • Horst H.Petersen 6. November 2003, 19:25

    wow das hast du gut aufgenommen , starkes Bild .. grosses LOB !

    gruss Horst
  • Olaf M. 6. November 2003, 8:57

    Ein wunderbares Bild. Sehr idyllisch mit ganz tollen Farben. Gefällt mir.
    VG, Olaf
  • WFX H 6. November 2003, 7:49

    Die pure Idylle bei DIESER Herbstfärbung !
    LG Wolfgang
  • Gerdi Hübner 6. November 2003, 7:00

    @robert und Conny: Kaffee gibt es bei mir immer *smile*
  • Conny Hofmann 6. November 2003, 4:50

    na das sind mal tolle farben! echt klasse! läd echt zum träumen ein.. ach ja und robert, dass mit dem kaffee ist keine schlechte idee.. bei der frau und dieser landschaft im hintergrund :-))

    lg
    conny
  • João Carlos Espinho 6. November 2003, 0:54

    sehr sehr schönes und farbiges Bild.

    LG
    joão
  • Michael Ewert 5. November 2003, 22:46

    Ein wunderschönes Bild, und dazu diese Farben und die Schärfe - klasse!
    Gruß Michael
  • der jOe 5. November 2003, 22:42

    A subba Herbstbild mit allen Farben, die so ein Wald hervorbringen kann
    greets
    jOe
  • Monika Keller 5. November 2003, 22:40

    Den Wald seh ich bei uns jetzt auch so schön gefärbt. Immer wieder ein sehr sehr schöner Anblick und die hübschen Häuser noch dazu. Eine reine Idylle.
    Ein ganz herrlich anzusehende Aufnahme.
    LG Monika
  • Andrea Fries 5. November 2003, 22:37

    Die wunderschöne Herbstfärbung des Waldes konkuriert mit dem idyllischen Dorf.
    Gefällt mir.

    vlg Andrea
  • Robert Krettek 5. November 2003, 22:25


    Sehr schöne Gegend und Landschaft.
    Ich komme auf einen Kaffe, auch wenn ich keinen kriege.

    Gruss
    R.K.
  • Horst Lehmitz 5. November 2003, 22:22

    Wirklich eine "Perle" in der Landschaft!
    Wunderschöne Herbstidylle!
    LG Horst L.
  • Elsbeth Feustel 5. November 2003, 22:15

    das ist ja ein prachtvolles Herbstbild...
    das Dorf ist sehr schön gelegen, dieser kleine Berg eine herbstliche Farbenpracht.Passend dazu die Dächer der Häuser.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Lieben Gruss Elsbeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 849
Veröffentlicht
Lizenz